DiNozzo 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 Play ich hoffe du bist nicht sauer weil ich dich heute Morgen ca7x in der einen Runde umgenietet habe??
Pedder 864 Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 hab grad nen jeep gefahren... aber i-wie kam der nich vorwärts ^^ ich steig aus und das teil bleibst so stehn: ma so als frage: wenn ich nen pin oder ne auszeichnung auf nem server bekomme, und diesen dann aber vor rundenende wieder verlasse... bekomm ich den pin dann trotzdem oder nicht?
wolfi 8 Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 ma so als frage: wenn ich nen pin oder ne auszeichnung auf nem server bekomme, und diesen dann aber vor rundenende wieder verlasse... bekomm ich den pin dann trotzdem oder nicht? Jop, das kriegste trotzdem.
SupporteR 1 Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 (bearbeitet) oh ja ich dachte wasn jetzt los o.O !! waren alles Versorgungsgüter weil keiner unseren Titan angegriffen hat ... o.O !! <- die runde war aber auch sowas von langweilig ! Bearbeitet 29. Oktober 2006 von -=SupporteR=-
Playalain 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 (bearbeitet) EA super Tipps Wir verloren noch diese Runde Bearbeitet 29. Oktober 2006 von Playalain
SupporteR 1 Melden Geschrieben 30. Oktober 2006 naja ich stand die ganze Zeit herum und hab den Titan verteidigt man sieht nur 2 sind gekommen >_<
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 30. Oktober 2006 naja ich stand die ganze Zeit herum und hab den Titan verteidigt man sieht nur 2 sind gekommen >_< Ach du scheiße, wie hast du so viele Punkte bekommen?