SupporteR 1 Melden Geschrieben 30. Oktober 2006 Ach du scheiße, wie hast du so viele Punkte bekommen? Ich nenne es nix tun o.O !! Ich hab den Titan beschützt und aus langweile immer Granaten geworfen hab dann immer Nachschubkisten geworfen und so sind die gekommen oder so ähnlich aber bin mir da nich sicher !
Gast Oberscht Melden Geschrieben 30. Oktober 2006 Ich nenne es nix tun o.O !! Ich hab den Titan beschützt und aus langweile immer Granaten geworfen hab dann immer Nachschubkisten geworfen und so sind die gekommen oder so ähnlich aber bin mir da nich sicher ! Du kriegst Punkte, wenn du dir selber Muni gibst?
complex 368 Melden Geschrieben 30. Oktober 2006 (bearbeitet) und jetzt rausschleudern lassen Bearbeitet 30. Oktober 2006 von complex
K-Jii 94 Melden Geschrieben 30. Oktober 2006 Ich nenne es nix tun o.O !! Ich hab den Titan beschützt und aus langweile immer Granaten geworfen hab dann immer Nachschubkisten geworfen und so sind die gekommen oder so ähnlich aber bin mir da nich sicher ! statspusher
Ne0tr0n 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2006 mein erstes video zu ehren bf2142 ist online KLICK viel spass
heman01 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2006 Im Titan gestorben und dann hab ich das alles gesehen Willkommen auf dem Schlachfeld, Soldat^^ Oh schnell raus hier! Ich hab mich so geärgert das ich dieses kack teil nicht da hin lenken konnte
Pedder 864 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 (bearbeitet) Gegen solche Ads hätt ich erst recht nix ... auf welchem server gibts die denn? da will ich auch hin Btw: Wolfi, wo gibts dieses Tool womit man die Anzeigen in BF2142 ändern lassen kann? also du hast bei dir ja verschiedene farben und so... die killmessages mein ich Bearbeitet 31. Oktober 2006 von Major_Pedder
SupporteR 1 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Du kriegst Punkte, wenn du dir selber Muni gibst? Ne für mich nicht anscheind für die Titan geschütze ! statspusher Wenn du das Statspushen nennst dann frag ich dich wie du ds Reanimieren oder das Reparieren nennst !! Ich geb nur Muni nach Statsphusing ist wenn ich mit ein Kollegen ein die ganze Zeit Reanimiere und Kille !!
Gast Oberscht Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Ne für mich nicht anscheind für die Titan geschütze ! Ach deswegen werfen die mir die ganze Zeit Muni zu
K-Jii 94 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Ne für mich nicht anscheind für die Titan geschütze ! Wenn du das Statspushen nennst dann frag ich dich wie du ds Reanimieren oder das Reparieren nennst !! Ich geb nur Muni nach Statsphusing ist wenn ich mit ein Kollegen ein die ganze Zeit Reanimiere und Kille !! die ganze zeit inner ecke liegen und titangeschützen muni geben, obwohl die keine brauchen nenn ich statspushen... hilft dem team kein bisschen, sondern nur deiner punktezahl... im kampf reparieren und reanimieren, auch muni im kampf zu verteilen is kein statspadding, ka wie du das vergleichen kannst
complex 368 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 _____________________________________ 2 Arbeiten und 2 stehen Schlange Das heutige Ziel erreicht
Jongar 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Wenn man sich die Werte genauer ansieht , merkt man gleich dass da was nicht stimmt. Ich war Commander, weil beim Beitreten keiner vorhanden war. Keinesfalls habe ich im Titan pro Sekunde einen Kill gemacht. Im gleichen Team hätte Cienclien satte 707 Kills mit dem Titan gemacht. Auch im anderen Team jemand 103 Kills in 3 Minuten! Einmal war auch im ingame Chat zu lesen, dass jemand einen Glitch nutzt und der wurde auch gleich vom Server geworfen. Vielleicht war das die Ursache.