Ne0tr0n 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 nein das kommt irgendwie immer wenn man commander ist... ist wahrscheinlich ein bug bei mir stand mal das der gegnerische commander ~2700 kills gemacht hatte
heman01 0 Melden Geschrieben 3. November 2006 So endlich Sergant Gold Das (finde ich) ist die beste Map! Sinnloses Munitions verballere Den möchte ich nicht im dunkeln begegnen Boom Headshot
complex 368 Melden Geschrieben 3. November 2006 hey ich hab gerade ne coole Sache entdeckt... auf belgrade ist mir folgendes Schildchen aufgefallen Auch wenn ich da nie hinkommen werde find ich es echt nice
heman01 0 Melden Geschrieben 3. November 2006 das ist ja mal ne geile sache den ersten der rang liste, da werde ich dann wohl bald stehen
BigOne 18 Melden Geschrieben 3. November 2006 das ist ja mal ne geile sache den ersten der rang liste, da werde ich dann wohl bald stehen gl&hf bestimmt wirds wieder ein japs wie in bf2
SupporteR 1 Melden Geschrieben 3. November 2006 lol das find ich mal ne geile sache besser kann man ja von EA/Dice nicht geehrt werden
Playalain 0 Melden Geschrieben 3. November 2006 Yeah, damit ist wohl nichts aus der Achsoschlimmen Werbung im Mom
SupporteR 1 Melden Geschrieben 3. November 2006 Lol, aber SimoMOON ist schon lange nicht mehr erster. egal ^^ trotzdem war er der erste xD !! Oder die haben ihre Stats noch nicht Akutalisiert die von EA/DICE xD
DiNozzo 0 Melden Geschrieben 3. November 2006 Und es war ein schweizer!!!! Der war solange erster, bis der letzte unserer Kantone keine ferien mehr hatte, dann war er nichtmehr erster.
SupporteR 1 Melden Geschrieben 3. November 2006 Und es war ein schweizer!!!! Der war solange erster, bis der letzte unserer Kantone keine ferien mehr hatte, dann war er nichtmehr erster. Also wissen wir er geht noch zur Schule !
Playalain 0 Melden Geschrieben 3. November 2006 Ja, das muss aber nicht sein Alter bestimmen Mein Vater war bis 25 in der Schule^^