SupporteR 1 Melden Geschrieben 3. November 2006 Ja, das muss aber nicht sein Alter bestimmen Mein Vater war bis 25 in der Schule^^ AAAbbber es ist wahrscheinlich ^^ kann auch ein Familienvater sein der sich Urlaub genommen hat weil seine Kinder auch ferien hat aber statt sich um seine Kinder zu kümmern hat er PC gedaddelt (kann ich verstehen wenn)
HKS 0 Melden Geschrieben 3. November 2006 egal ^^ trotzdem war er der erste xD !! Oder die haben ihre Stats noch nicht Akutalisiert die von EA/DICE xD WAR .. und das ist schon eine ganze weile her. Die sollen mal was machen bei EA. XD
Playalain 0 Melden Geschrieben 3. November 2006 Ist doch egal, dann bleibt halt ein Schweizer dort, ist ja nicht schlimm^^
heman01 0 Melden Geschrieben 4. November 2006 Anti Air Tanz^^ Wooo 10 kills in folge SupporteR der alte Chita
wolfi 8 Melden Geschrieben 4. November 2006 (bearbeitet) Der Supporter hat mich heute gemessert als ich in Camp Gibraltar auf diesem Zoll-Schild gecampt hab Die Sau die ^^ Mein heutiges Ziel hab ich soeben erreicht, nu ist aber erstmal Schluss mit zocken für heute Bearbeitet 4. November 2006 von wolfi
Der Kaiser 0 Melden Geschrieben 4. November 2006 hi,im welchen ordner sind die screenshots von bf 2142
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. November 2006 hi,im welchen ordner sind die screenshots von bf 2142 Eigene Dateien > Battlefield 2142 > Screenshots
complex 368 Melden Geschrieben 4. November 2006 (bearbeitet) LAUF!! Bearbeitet 4. November 2006 von complex
Destroyer 0 Melden Geschrieben 4. November 2006 @complex: omg deine screenshots sind einfach klasse...
complex 368 Melden Geschrieben 4. November 2006 @complex: omg deine screenshots sind einfach klasse... danke danke ^^! errinert mich an die WM..Frankreich - Italien
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 4. November 2006 Super Bilder Complex Sind doch vom Battlerecorder? Und wie machst du den Chat weg?
complex 368 Melden Geschrieben 4. November 2006 (bearbeitet) Gehe in dein BF2142 Verzeichnis und dann in \mods\bf2142 und such dort die Datei "GameLogicInit.con". Öffnen - und als letzte Zeile "renderer.DrawNameTags 0" hinzufügen. Schließen --> Speichern dann sind auch die Nachrichten oben links weg. Die Kontrollleiste fehlt bei mir oder wird nicht richtig angezeigt . (auch wenn die Befehle nicht eingegeben wurden) Ich steuer dann mit den Zahlen oben vielleicht gehts mit renderer.drawhud 1 wieder an hab ich noch nicht getestet 1- stop 2-normal geschwindigkeit usw Ich kann bei mir mit der Maus einstellen ob die Kamera den Spieler verfolgt oder direkt bei ihm bleibt. mit Shift kann man spieler wechseln Bearbeitet 4. November 2006 von complex
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 4. November 2006 Gehe in dein BF2142 Verzeichnis und dann in \mods\bf2142 und such dort die Datei "GameLogicInit.con". Öffnen - und als letzte Zeile "renderer.DrawNameTags 0" hinzufügen. Schließen --> Speichern dann sind auch die Nachrichten oben links weg. Die Kontrollleiste fehlt bei mir oder wird nicht richtig angezeigt . (auch wenn die Befehle nicht eingegeben wurden) Ich steuer dann mit den Zahlen oben vielleicht gehts mit renderer.drawhud 1 wieder an hab ich noch nicht getestet 1- stop 2-normal geschwindigkeit usw Ich kann bei mir mit der Maus einstellen ob die Kamera den Spieler verfolgt oder direkt bei ihm bleibt. mit Shift kann man spieler wechseln Ah ok danke =) Ich hätte da noch eine Frage und zwar, kann man den Befehl auch ingame also beim Anschaun des BattleRecorders eingeben?