Cyborg11 186 Melden Geschrieben 5. November 2006 jo TV2 denn die funzen immer.. andere hab ich noch nicht ausprobiert und due haben mehrere Server zur Auswahl Jo nur die funzen irgendwie, die andern funzen nie bei mir Oo Schon wieder 2 Game Abstürze, weil ich die net anschauen konnte Jo die ham zum Glück 4 zur Auswahl =) 2 CQ und 2 Titan
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 5. November 2006 Ach da oben geht die Party ab ^^ Ich weiß ganz genau, dass ich der mit dem Messer bin. =) Ich weiß nämlich noch, wie ich mich da hinten rum geschlichen hab und das Messer genommen hab Und weils so schön war, gleich den Nächsten =) Bilder mal von mir xD
Equilibrium 0 Melden Geschrieben 5. November 2006 Ich hab ihn kaputt gemacht! *na-nana-na---na-naaaa" lol Ich bin auch ein verfechter der "nicht pins und promotion" screenshots! Ich bin in 3 Tagen spielzeit ca. 8-10 im Rang aufgestiegen. Und pins habe ich auch zu genüge bekommen... Die will doch eh keiner sehen da ich mit sicherheit nich der einzige bin dem es so geht...
complex 368 Melden Geschrieben 5. November 2006 ich muss ma eben kurz spamen.. echt saubere Bilder cyborg!
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 5. November 2006 ich muss ma eben kurz spamen.. echt saubere Bilder cyborg! Danke sehr *Spam* ;) Was soll der Scheiß?!
Equilibrium 0 Melden Geschrieben 5. November 2006 (bearbeitet) Ikk hab da ma ne frage cyborg: Und zwar sehen deine bilder viel besser aus.Wie haste denn 2142 eingestellt? Ich für meinen teil habe alles auf hoch AA+Af auch auf höschste bei 1024x768... Also eigentlich sollten meine bilder auch so gut aussehen... (Sry, war mir grad nach! Ich machs auch nie wieder ) Bearbeitet 5. November 2006 von Dr.Dee
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 5. November 2006 Ikk hab da ma ne frage cyborg: Und zwar sehen deine bilder viel besser aus.Wie haste denn 2142 eingestellt? Ich für meinen teil habe alles auf hoch AA+Af auch auf höschste bei 1024x768... Also eigentlich sollten meine bilder auch so gut aussehen... Ich hab alles auf Hoch. AA 2x und 1024x768 und die Bilder sind vom Battlerecorder
SupporteR 1 Melden Geschrieben 5. November 2006 Sry 4 2 Post !! Battlerecorder ist echt nice naja ich muss noch üben
Shakes 0 Melden Geschrieben 7. November 2006 Hier hab ich zwei witzige Screenies, wo ein paar Sachen nicht da sind, wo sie sein sollten. Na, wer findet's raus?
sackgesichttreter 0 Melden Geschrieben 7. November 2006 titanbaustelle schöner die sterne nie leuchten
Shakes 0 Melden Geschrieben 7. November 2006 (bearbeitet) Das Ding auf dem ersten Bild ist ein Projektil des Pilums! Bearbeitet 7. November 2006 von Shakes