Gast Melden Geschrieben 7. November 2006 (bearbeitet) Hier mal ein paar screens von mir Bearbeitet 7. November 2006 von Gast
complex 368 Melden Geschrieben 8. November 2006 (bearbeitet) Der Kern explodiert edit: danke Zanmatou Bearbeitet 8. November 2006 von complex
Jongar 0 Melden Geschrieben 8. November 2006 @ Complex Du hast zweifellos den richtigen Riecher für Screenshots. Dein Video ist auch genial.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 9. November 2006 @ Complex Du hast zweifellos den richtigen Riecher für Screenshots. Dein Video ist auch genial. Dito
wolfi 8 Melden Geschrieben 9. November 2006 Pah, ich poste keine Shots mehr. Die Messlatte wurde viel zu hoch gesetzt
SupporteR 1 Melden Geschrieben 9. November 2006 Pah, ich poste keine Shots mehr. Die Messlatte wurde viel zu hoch gesetzt jaaa wenn man so normale Postet dann isses nicht mehr so Spektakuler !
wolfi 8 Melden Geschrieben 9. November 2006 Ich hab aber auch keine Lust extra auf einen "fremden" Server zu gehen, eine Runde zu spielen und dann hinterher den BR anzuwerfen um mir das ganze Spiel nochmal anzusehen. Wobei man damit die besten und lustigsten Shots hinkriegt. In der Zeit die ich damit verbringe zock ich lieber
Ne0tr0n 0 Melden Geschrieben 10. November 2006 mittlerweile sind die shots auch ausgelutscht... man kennt alles, hat schonmal alles irgendwie, irgendwo, irgendwann gesehen
complex 368 Melden Geschrieben 10. November 2006 (bearbeitet) Pah, ich poste keine Shots mehr. Die Messlatte wurde viel zu hoch gesetzt ne ne ne! weitermachen! Düster.................. lasst mich durch ich bin Arzt Wir kommen im Auftrag des Commanders Bearbeitet 10. November 2006 von complex
Ne0tr0n 0 Melden Geschrieben 12. November 2006 jo voll komisch muss ein neues kit sein hab ich grad auf nem server gesehen
SupporteR 1 Melden Geschrieben 12. November 2006 jo voll komisch muss ein neues kit sein hab ich grad auf nem server gesehen Das kein neues Kit das is ein neues Kind (achtung Sparrwitz )
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 12. November 2006 jo voll komisch muss ein neues kit sein hab ich grad auf nem server gesehen Und als Waffe kann das Baby brüllen, was die Feinde so in Furcht versetzt, dass sie freiwillig abhauen
SupporteR 1 Melden Geschrieben 12. November 2006 Und als Waffe kann das Baby brüllen, was die Feinde so in Furcht versetzt, dass sie freiwillig abhauen Oder die Waffe ist es einen das Kind als unerrliches Kind anzudrehen und soweit gehen das der Gegner den freitot wählt (weider ein sparwitz )