Ne0tr0n 0 Melden Geschrieben 12. November 2006 (bearbeitet) ich wusste schon immer das die PAC die dunkle seite der macht ist! Bearbeitet 12. November 2006 von Ne0tr0n
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 12. November 2006 ich wusste schon immer das die PAC die dunkle seite der macht ist! Ach deswegen komme ich immer zu den PACs
sackgesichttreter 0 Melden Geschrieben 13. November 2006 brauch hilfe,meine screens werden nicht mehr gespeichert.....
Panthi 0 Melden Geschrieben 13. November 2006 ultimative hilfestellung.. danke ea siehste mal! Hätste das eingehalten wärste noch am Leben
BigOne 18 Melden Geschrieben 13. November 2006 siehste mal! Hätste das eingehalten wärste noch am Leben Hatte das selbe in BF2 auch... ^^
Jongar 0 Melden Geschrieben 13. November 2006 brauch hilfe,meine screens werden nicht mehr gespeichert..... Meinst du im Forum oder ingame. Ingame würde ich einfach Fraps benutzen, falls du es nicht eh schon benutzt.
eizsaphir 0 Melden Geschrieben 13. November 2006 (bearbeitet) ultimative hilfestellung.. danke ea manchmal frage ich mich was sich ea überhaupt denkt....wer sich bf2142 kauft, sollte schon wissen, dass man mit der linken maustaste schiesst. Bearbeitet 13. November 2006 von eissaphir
SupporteR 1 Melden Geschrieben 13. November 2006 <-Der versucht anscheind sich zur anderen Seite zu hangeln! Das keein Splinter Cell
m.a.g. 0 Melden Geschrieben 13. November 2006 (bearbeitet) Eben auf nem Server ..... wie kommt sowas zu stande? bei der misserablen Runde. Angeblich profitiert man als Commander auch von den Statspushern? Stimmt das ? Gruß m.a.g. Bearbeitet 13. November 2006 von m.a.g.
DiNozzo 0 Melden Geschrieben 13. November 2006 Ja das stimmt leider. Die ziehen dann immer auch den Commander da mit rein.
sackgesichttreter 0 Melden Geschrieben 13. November 2006 Eben auf nem Server ..... wie kommt sowas zu stande? bei der misserablen Runde. Angeblich profitiert man als Commander auch von den Statspushern? Stimmt das ? Gruß m.a.g. den ersten auf der punkteliste hab ich mal gemessert und als commander musst du im titanmodus immer deine punkte kontrollieren,deshalb spiel ich erst mal keinen mehr,weil musste auch schon drunter leiden(ausserdem brauch ich meine zeit als squadleader )