Jongar 0 Melden Geschrieben 14. November 2006 Entweder ein Fake oder EA hat sich mal einen Spaß erlaubt. Wahrscheinlich eine Anspielung auf die Statspusher.
sackgesichttreter 0 Melden Geschrieben 14. November 2006 nur sehen die das net,weil die oben rum fliegen entweder hat einer also mal wieder net nachgedacht oder fake,auf alle fälle ein kleiner brüller
Shakes 0 Melden Geschrieben 15. November 2006 Komisch... ich hatte es jetzt schon zwei mal, daß ich auf 'nem Server NUR Simon Moon Plakate hatte...
Playalain 0 Melden Geschrieben 15. November 2006 Wo ist dein Fadenkreuz? Villeicht ist unsere Tannte Emma nen Realismus Freund und nimmt das Fadenkreuz raus (Optionen, die wo kommt, Hud Einstellungen )
Ne0tr0n 0 Melden Geschrieben 15. November 2006 Villeicht ist unsere Tannte Emma nen Realismus Freund und nimmt das Fadenkreuz raus (Optionen, die wo kommt, Hud Einstellungen ) glaub ich nicht! das ist wohl eher weg weil die fotomontage darüber liegt
Jongar 0 Melden Geschrieben 17. November 2006 Hab wieder mal einen Comic im Netz gefunden. Quelle: http://www.bf2142-networks.de
~EKG~Affe-mit-Waffe 0 Melden Geschrieben 17. November 2006 Der wo da so komisch da steht is einer aus meinem Clan. Als er ins Wasser sprang hatte er einen Bug und konnt nicht mehr schwimmen. Dann bin ich natürlich sofort hinterher gesprungen und hab ihn alla Baywatch Manier zur nächsten Leiter gedrückt. Als er dann an die Leiter kam und hoch kletterte verreckte er komischerweiße..
sackgesichttreter 0 Melden Geschrieben 18. November 2006 oh neiiiin was habe ich getan!! iXZibit> ey ich hab am WE meine Mutter gefragt wegen Geld <muli> O_o hä? jetzt echt? oder was? <iXZibit> jo <muli> alter was ist passiert? hast du sie verletzt? <iXZibit> ... <iXZibit> ??? <iXZibit> hä? <iXZibit> Oh Mann - nicht ge-fraggt!! Ich habe sie etwas gefragt - ihr also eine Frage gestellt. Du zockst zuviel andy! <muli> achso sorry... von www.german-bash.org
wolfi 8 Melden Geschrieben 19. November 2006 Da gabs wiedermal den Bug, dass man die Badges, die man schon hatte nochmal bekommen hat. Gucken und lachen Fazit nach ca. 2,5 Stunden zocken: 3 Ränge aufgestiegen
sackgesichttreter 0 Melden Geschrieben 19. November 2006 ja das kenn ich,und richtig drollig wird es dann,wenn man den privat-bug erwischt,alle bronze-abzeichen holt und auch noch die silbernen dazu,auch wenn man beide schon hat und die silbernen wesentlich höhere anforderungen stellen als das man sie in ein-und derselben runde bekommen kann und trotz tausenden von punkten steigt man in der rangliste nicht auf sondern fällt um 400 plätze, wird zeit das der glitch gefixt wird und von wegen die accounts werden gelöscht,wenn ich mir die ersten ränge anschaue sind da immer noch dieselben typen vertreten
wolfi 8 Melden Geschrieben 19. November 2006 War ja praktisch der Private-Bug ohne Private Hatte meinen Rang und alle Unlocks, nur die Badges hab ich nochmal bekommen. In der oben gezeigten Runde hab ich zwei bronzene, zwei silberne und ein goldenes bekommen. Dazu eine der besten Runden überhaupt (50 Kills, sowas schaff ich normal nich ).. Da lacht das Herz