IceMan93 0 Melden Geschrieben 24. November 2006 Na super ich lach mcih tot nie auf kifferstuebchen bei bf2 gespielt??? das gabs fast das gleiche ist doch öde
m.a.g. 0 Melden Geschrieben 29. November 2006 @IceMan93 .... Schonmal dran gedacht, daß es auch Leute gibt die BF2 nicht besitzen. Du könntest mal nen anderen Ton anschlagen. Iss ja schlimm hier. Das hier ist eine Community (engl. Gemeinschaft). Das heisst unteranderem auch miteinander .. nicht gegeneinander !
IceMan93 0 Melden Geschrieben 29. November 2006 JO Echt Entschuldigung. Ich hatte einen extrem Miesen Tag schlehcte Arbeit wiederbekommen und so weiter. war echt n ein Scheiß ton wo ichs jetzt noh ma lese. er hat kein Bf2 gespielt was man bei xfire sehen kann sorry
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 1. Dezember 2006 1. doppelkill.. mist nur leider wurde ich 2x gekillt (insgesamt habe ich die message 5x in 1 sec abständen bekommen obwohl ich gelebt habe.. also 5x von irgendwem gekillt) 2. der walker ist auf einmal einfach nach hinten umgefallen (ABER NICHT EXPLODIERT) und ich konnte dann mit dem so rumlaufen. total komisch
Jongar 0 Melden Geschrieben 1. Dezember 2006 Keiner wollte starten weil jemand mit der Titan-Luftabwehr dauernd auf den Schild ballerte.^^
Der Kaiser 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2006 kann mir jemand genau sagen (so genau wie möglich) wo ich meine screenshots ansehen kann? bitte
IceMan93 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2006 Hey wenn ich screenshots bei intro mach passiert nichts, oder spielste sie ausm ordner ab und machst sie dann????