complex 368 Melden Geschrieben 3. Dezember 2006 nö ich benutze FRAPS ..mit der normalen screenshottaste ausm Spiel funzt das auch nicht
dejaspeed 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2006 So fühlt sich ein Soldat am wohlsten , mit der Nase im Dreck
amiet 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2006 6 auf einen Streich=) Wäre das nicht im singleplayer, wäre ich ichtig stolz...
sackgesichttreter 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2006 6 auf einen Streich=) Wäre das nicht im singleplayer, wäre ich ichtig stolz... klappt manchmal auch im multiplayer
M16M203 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2006 Meine jüngste Beförderung und noch ein paar EA Games üblich !!LAG!!
sackgesichttreter 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2006 deinen rang hätt ich auch gern,aber brauch noch 17hundert punkte *schnief*
M16M203 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2006 Hehe, hab gestern aber die medallie bekommen, wo man 55 teampunkte machen muss. für mich als medic und flaggeneroberer ist das nicht so das problem ===> 2000 Karrierepunkte <=== Folglich brauche ich noch ca. 400 Punkte bis zu Beförderung. und den neuen Rank habe ich seit gestern, Montag. lol Das ist doch ein erfolgserlebnis. Und ein Freund aus dem Clan hat ihn gleich 2 mal in der selben woche bekommen --> 4000 punkte
M16M203 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2006 Wenn man schon dabei ist.. ich bin befördert worden... ...und dann mit meinen Jungs... ...am Abend noch heftig abgegangen... So viel Neues von [ATS]M16M203
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2006 (bearbeitet) hatte gestern n schönen bug.. bin grad rang aufgestiegen.. im nächsten match hatte ich dann irgendwie meinen rang, alle unlocks aber hab trotzdem alle badgets nochmal bekommen.. also habe ich das medicbadge bis silber nochmal gemacht, das messerbadge und das assaultbadge bis gold.. und ZACK direkt noch einen rang.. SAU PHATT! btw: gelber name? Bearbeitet 15. Dezember 2006 von Uepsilon
sackgesichttreter 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2006 das machst über so ein kleines tool hab die 17hundert punkte noch am dienstag gemacht,mit badges ging es fix
Rayman921 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2006 ja gelbe namen sah ich auch schon... weiß ned wer die sind
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 15. Dezember 2006 (bearbeitet) z.B. ich... ja das is n kleines tool was die narichten im spiel vekürzt und anzeigt wieviel punkte ein badge oder hilfepunkt für kills bringt is von der ESL zugelassen und nein das sind keine(nicht alle?)cheater das ding is hier zu finden http://www.sixbitunder.com/board/thread.php?threadid=4489 Bearbeitet 16. Dezember 2006 von BlaZZ0