M16M203 0 Melden Geschrieben 25. Dezember 2006 Hab wieder mal ein paar Screens... [ATS]-Power Und hier eine nette Runde... Frage: Was zur Hölle ist das für eine Gun?? Und hier noch meine Bevörderung Mfg [ATS]M16M203
Playalain 0 Melden Geschrieben 25. Dezember 2006 Zum 6.ten Bild. Das ist die Extra Waffe wo man bei Saturn bekamm, sofern man das Spiel kauft, aber durch Zeugen nicht bestätigt wurde, da man soviel Keys mitnehmen konnte wie man wollte xD
dejaspeed 0 Melden Geschrieben 25. Dezember 2006 sieht schonmal ziemlich fett aus ihr ahnt nicht wie knapp diese runde war
Crusy2142 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2006 (bearbeitet) alles coole bilder aber wie kann man mit so einer Kacke Grafik zoggen ? das is ja fast cheaten man sieht da jo nur EIN bis ZWEI Farben aufem boden n1 muss ich auch mal machen ... unD zu der weapon die bekamm man überall wos sonder angebote gab:D is die Modifizierung Der Baur und der Voss beim STURMSOLDAT aber net so gut die kanre Bearbeitet 27. Dezember 2006 von Crusy2142
M16M203 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2006 (bearbeitet) lol und wie bekomm ich das ding? möchte die mal ausprobieren lol ja meine Grafik. muss den Rechner mal neu aufsetzen und schauen, wie ich das hinkriege Kaufe mir in 2 Monaten en neuen Rechner mit 2GB Ram und Geforce 7900 (mehr Geld hab ich nid) Bearbeitet 27. Dezember 2006 von M16M203
M16M203 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2006 ok wohl wahr. leider kann ich nicht beurteilen, ob die gun gut ist oder nid. hab selbst noch nie einen umgenietet
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2006 öh lol wie dumm kann mensch sein. es steht doch schon in 10000000. beiträgen, dass es NICHT die modifiziert BAUR und auch NICHT die modifizierte VOSS ist, sondern LEDIGLICH ein anderes SKIN für die SCAR11. Die Waffe unterscheidet sich auch in KEINESTER WEISE von der SCAR11. sie schießt genau so gut / schlecht wie jede andere scar11 in diesem spiel, egal ob niegelnagelneu oder uralt und verbogen. was die grafik angeht: nicht jeder hat n rechner mit dem man alles auf max spielen kann, und selbst wenn, ist bf zu scheiße programmiert um dies auch zu tun. hab in der demo alles auf hoch spielen können bei ca 35 fps (durchgehend!) und jetzt schau an, hab ich selbst auf mittleren details manchma MITTEN im feld (ohne feind und freundsichtung) nurnoch 5 fps. wie gesagt. EA baut patches die nicht patchen sondern noch mehr bugs einschleusen.
Crusy2142 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2006 (bearbeitet) @ Uepsilon Hey kuck mal bei EA bin ich deiner meinung! Aber musst du immer so abgehen wenn mal was nicht nach deiner Nase tanzt ? omg so was hab ich noch nie gesehen das ein Mensch so abdreht! immer was zu meckern! Ich dachte das Forum ist Sozial! Such ich mir halt ein anderes. Schaden! Und du musst es ja wissten wenns in diesem Forum steht dann stimmts ja auch ... ^^ Woh sind ihr die admins die mal Ordung machen..... lg . Bearbeitet 28. Dezember 2006 von Crusy2142
heman01 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2006 (bearbeitet) oh oh oh... ?: da editiert er seinen beitrag aber die fehler lässt er drinne -.- Bearbeitet 28. Dezember 2006 von heman01
sackgesichttreter 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2006 anstatt es besser zu machen,selber rummotzen,dass sind die richtigen
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2006 (bearbeitet) der Wheels of Hazard war geil. Da kam son knaller mit dem heli an und landet auf meinem tiger, Ich gebe nur minimal gas und er zerschellt und ich bin um einen Pin reicher. Also Merke: bei Kamikaze musst du schnell sein sind wirst du bald zerschellt sein! Bearbeitet 28. Dezember 2006 von AbSpakker
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2006 @ Uepsilon Hey kuck mal bei EA bin ich deiner meinung! Aber musst du immer so abgehen wenn mal was nicht nach deiner Nase tanzt ? omg so was hab ich noch nie gesehen das ein Mensch so abdreht! immer was zu meckern! Ich dachte das Forum ist Sozial! Such ich mir halt ein anderes. Schaden! Und du musst es ja wissten wenns in diesem Forum steht dann stimmts ja auch ... ^^ Woh sind ihr die admins die mal Ordung machen..... lg . ist ja nichts gegen dich, aber wenn man zum x-ten mal in einem forum was liest, dann fragt man sich echt, wozu es eine suchfunktion gibt. und wenn das ganze dann noch falsch erklärt wird, nachdem es wie oben gesagt zum x-ten mal aufgeführt wird, ist das ganze doch sehr fraglich. und ich bin leider einer, der da nicht sehr umsichtig mit ist. jedem sei ein fehler gegönnt, aber ganz ehrlich, wenn du alles redundante in diesem forum löschst, dann ist das forum hier fast leer. b2t: lol complex, wer hatn die titanen so geparkt?