Playalain 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2007 Lol, so siehts also in der zukunft in nem Panzer aus Diceperin und Panic Zwillinge? Uh, was man da alles sieht Team Foto Alle Bilder wurden beim Dreh des Movie gemacht
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 5. Januar 2007 *angeb anfang* wusste garnicht dass bf2142 so schlecht aussehen kann zum vergleich (so siehts bei max. einstellungen aus): *angeb ende*
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2007 wann war denn der dreh und wie habt ihr den sack da hinbekommen?
Playalain 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2007 Am 29 und schau in den Thread dadurch wirst du schlauer
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2007 du pfeifnase da war ich doch dabei *grinst* aber da war doch luke nit dabei und woher hat er dann das foto *grübel*
Playalain 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2007 du hast ja gefragt wann der Dreh war Dazu schau mal auf die Minimap bei seinem Bild
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2007 (bearbeitet) ?! help? bin ich verwirrt.. seit wann sieht der medickasten so aus? edit: spiele seit 60 std. medic aber mir noch nie aufgefallen.. schöner gimmik bzw egg Bearbeitet 5. Januar 2007 von Uepsilon
Playalain 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2007 Lol, die sind auch witzig, es gibt Hepatitis, Panik, Diceperin (Angsttöteter ) und Morphine
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2007 painkiller heißt NICHT angstkiller sondern schmerzlinderer.. aber wer braucht schon sowas wenn man sich mit morphine volldröhnen kann.. but: WIE KANN ER DANN NOCH SCHIEßEN?
Playalain 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2007 Hab ich auch ist noch lustig. Das beste ist, das ich es im Battlerecorder geshen hab, die Datei ist von wann? Na, vom 29
sackgesichttreter 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2007 ja wie geil ist das denn wer hätte gedacht das die ingame-werbung so gut sein kann