IceMan93 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2007 doch sehr aber ich seh sowas nie da ich meist titan spiele und die das da nie haben
sackgesichttreter 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2007 habs bislang nur auf cq-maps gesehen,sowohl eu als auch pac,im titan-modus gab es heut nur normale plakate zu sehen
complex 368 Melden Geschrieben 6. Januar 2007 (bearbeitet) aber ist doch schick,meint ihr nicht? *meld* ich finds schick Bearbeitet 6. Januar 2007 von complex
M16M203 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2007 lol, man wird gleich als Hacker beschimpft, nur weil man bei Camp Gibraltar die Mauern runterfällt... "hihi" Hier noch der [ATS]LigaSquad 10 Kills mit Schrottflinte Beförderung 3 Schuss im Magazin = 3 Tote Wie macht der den Namen orange und wie macht er ihn unsichtbar
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2007 oranger name = mitarbeiter von scheiß.. äh dice unsichtbar => er ist unmessable =)
carege_s 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2007 (bearbeitet) Ich hasse solche Leute!!!! Bearbeitet 6. Januar 2007 von carege_s
Playalain 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2007 Lol, da du zuerst das Bild gar nicht gezeigt hast dacht ich du meinst die Dice Leute
M16M203 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2007 soweit ich mich informiert habe, sind das nur ganz normale gamer, die irgendein code eintippen und so den namen orange machen können. nur wie, wäre noch cool, das mal auszuprobieren.
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 8. Januar 2007 bist du auch so einer der besonders auffallen musss? dann versuch es einfach durch gutes spielen!!!! ps:Sich den namen färben ist von ea verboten
BigKahuna 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2007 (bearbeitet) soweit ich weiß soll das ding mit nem neuen truppentransporter für die eu mit nem neuen patch kommen, allerdings glaube ich eher an ein booster pack(diese verdammten itzige von ea...) muharhar > "alles gute kommt von oben" naja, ansichtssache^^ ...31 kills in folge dann war die runde zuende^^ Bearbeitet 9. Januar 2007 von BigKahuna
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 10. Januar 2007 (bearbeitet) soweit ich weiß soll das ding mit nem neuen truppentransporter für die eu mit nem neuen patch kommen, allerdings glaube ich eher an ein booster pack(diese verdammten itzige von ea...) muharhar > "alles gute kommt von oben" naja, ansichtssache^^ ...31 kills in folge dann war die runde zuende^^ ....camper Bearbeitet 10. Januar 2007 von -=Sarlon=-