Crusy2142 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2007 lol ich war einfach so im Reaktorkern was ein geiler bug
Playalain 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2007 Das hatte ich auch mal, aber ich hab in der nähe ein Sender hingelegt und dann bin ich drin gespawnt, war leider unser Titan PS:Gibt Bilder irgendwo in dem Thread.
BigOne 18 Melden Geschrieben 13. Januar 2007 Naja also das is kyrilische schrift... aber russisch is das nicht. vllt aber auch ukrainisch^^
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 13. Januar 2007 (bearbeitet) ich erkenn das nicht.. sind das so ne art landungsboote? der commander war anscheinend auch nicht der beste ^^ .. und ein knife-server?? ihr schlingel... Bearbeitet 13. Januar 2007 von loaded_luke17
BigOne 18 Melden Geschrieben 13. Januar 2007 ich erkenn das nicht.. sind das so ne art landungsboote? der commander war anscheinend auch nicht der beste ^^ .. und ein knife-server?? ihr schlingel... Hö? auf wenn is denn das bezogen?
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 14. Januar 2007 (bearbeitet) war nur ein scherzchen^^ @thebigone: innenausstattung sieht geil aus, aber aber der rest... Bearbeitet 14. Januar 2007 von loaded_luke17
IceMan93 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2007 Ich würd auch gern wissen was das ist @thebigone die felgen sind oberhässlich und den spoiler find ich auch nicht so doll n spoiler passt halt nicht auf die form von wagen
BigOne 18 Melden Geschrieben 14. Januar 2007 (bearbeitet) war nur ein scherzchen^^ @thebigone: innenausstattung sieht geil aus, aber aber der rest... Ich würd auch gern wissen was das ist @thebigone die felgen sind oberhässlich und den spoiler find ich auch nicht so doll n spoiler passt halt nicht auf die form von wagen Bin ich jetzt voll neben der spur oder was? was wollt ihr? Innenausstattung EDIT: ACHSO!!! looool ihr habt es auf die Signatur bezogen oder? Verstehe... jo das auto is noch nich fertig... ^^ aber danke für das feedback BTT Bearbeitet 14. Januar 2007 von tHe.BlG.oNe