Pedder 864 Melden Geschrieben 7. Oktober 2006 Meine ersten Impressionen ausm Spectatormodus ^^ Geil und n kleines funpic von mir ^^ hab ich auch schon bei bf-g hier eingesandt, ma gucken ob sies nehmen
wolfi 8 Melden Geschrieben 7. Oktober 2006 Ich vergess immer Screenshots zu machen, bin zu viel vom zocken fasziniert
SupporteR 1 Melden Geschrieben 7. Oktober 2006 Ich vergess immer Screenshots zu machen, bin zu viel vom zocken fasziniert Hab ich gesehen ^^ ! Snipern ist anscheind dein Ding !
Gast Oberscht Melden Geschrieben 7. Oktober 2006 Ich kann gar nicht genug Screenshots von meinem Mech machen Wer lässt den schönen Mech da einfach so stehen? Wo kommtn da die Kugel raus? Zerstörung des Reaktorkerns:
SupporteR 1 Melden Geschrieben 7. Oktober 2006 Die letzten für heute ^^ ach ne die ersten für heute is ja schon 1.00 Uhr ^^ ! ScaryMovie läuft ! So zum Thema <------- Ich liebe diese Explosionen
complex 368 Melden Geschrieben 7. Oktober 2006 (bearbeitet) hast die grafik aufgemöbelt ? Sieht nice aus aber meine Augen tuhen jetzt aua von den explosionen Das mit dem Walker aufm Berg sieht cool aus Bearbeitet 7. Oktober 2006 von complex
wolfi 8 Melden Geschrieben 8. Oktober 2006 (bearbeitet) Hab ich gesehen ^^ ! Snipern ist anscheind dein Ding ! Eigentlich ja nich - Bin meistens Engineer oder Assault Sieht bei mir zwar nicht so toll aus, macht aber trotzdem fun Bearbeitet 8. Oktober 2006 von wolfi
SupporteR 1 Melden Geschrieben 8. Oktober 2006 (bearbeitet) hast die grafik aufgemöbelt ? Sieht nice aus aber meine Augen tuhen jetzt aua von den explosionen Das mit dem Walker aufm Berg sieht cool aus Ja klar ^^ seit dem ich weiß das es genau so gut läuft da hab ich das ganz voll gemacht Eigentlich ja nich - Bin meistens Engineer oder Assault Sieht bei mir zwar nicht so toll aus, macht aber trotzdem fun Ich bin eher Versorgungssoldat ganz meinen Namen getreu ^^ ! Aber ab und zu auch Engineer ! Sniper ist auch eigendlich nichts für mich ! EDIT: Bearbeitet 8. Oktober 2006 von -=SupporteR=-
Gast Oberscht Melden Geschrieben 8. Oktober 2006 (bearbeitet) Auf der Mauer, auf der Lauer, sitzt ein kleiner Schütze... Boom, Headshot² Volltreffer! Sehr unvorsichtig, den Mech da einfach stehen zu lassen... ...den könnt sich doch ein Feind schnappen und schon hat man den Salat. Immer, wenn ich n schönes Pic von nem Kampf machen will, werd ich erschossen Bearbeitet 8. Oktober 2006 von Oberscht
VirusKiller 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2006 Dafür das ich wirklich ALLE (!) Grafikeinstellungen auf niedrigste habe (Bis auf die Sichtweite) sehen die Effekte doch immer noch ganz super aus! Und naja, das Übliche! Aber wirklich immer zum falschen Zeitpunkt! (Wer's nicht sieht, da läuft gerade ein feindlicher Walker vor meinen Füßen)
Ne0tr0n 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2006 (bearbeitet) Dafür das ich wirklich ALLE (!) Grafikeinstellungen auf niedrigste habe (Bis auf die Sichtweite) sehen die Effekte doch immer noch ganz super aus! Und naja, das Übliche! Aber wirklich immer zum falschen Zeitpunkt! (Wer's nicht sieht, da läuft gerade ein feindlicher Walker vor meinen Füßen) oh man geile texturen aber wenn ich so zocken müsste dann würde ich es glaube sein lassen (nich persönlich nehmen ) Bearbeitet 8. Oktober 2006 von Ne0tr0n