IceMan93 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2007 jo war echt funny aber das dritte foto ist doch älter oder wann habt ihr das gestern gemacht ichhab davon ncihts mitbekommen???
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 4. Februar 2007 (bearbeitet) auf der asiatischen Waffe steht "Warning" - hmmm... stark nachdenken, wer wird die Waffen wohl liefern?? tja, der finger ist mir zwar eingeschlafen aber es hat sich gelohnt : Bearbeitet 4. Februar 2007 von loaded_luke17
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2007 ähem , so kannste den titan aber nicht schrotten, das geht nur mit Boden -Luft Raketen oder durch kernsprengung
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 4. Februar 2007 (bearbeitet) is mir schon klar dass das nicht geht, sieht aber so aus (meine spielzeit: 110h (90% titan)) Bearbeitet 4. Februar 2007 von loaded_luke17
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2007 (bearbeitet) ich dachte er meint das ernst Bearbeitet 4. Februar 2007 von AbSpakker
IceMan93 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2007 naja gabs schon mehrere fotos aber noch nicht mit der waffenart ist ganz witzig. und war eigentlich klar das er es weiß man seine anderen posts liest
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2007 jaja, er hätte es ja tatsächlich so meinen können kaaacke
TheOgres 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2007 Hab da mal ne blöde Frage: Wo zur Holle werden die Screenies abgespeichert? Ich hab gerade meinen BF-Ordner durchforestet, auch per Suche nach ".jpg" und "screen" aber ich find nix.
TheOgres 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2007 Aaaaah, danke. Kein Wunder, dass ich nichts gefunden habe. Dann hier mal mein Einstand: