loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 5. Februar 2007 echt geil, dzeri! wie gings weiter? hast du einen death angerechnet bekommen? lol
dzeri 2 Melden Geschrieben 5. Februar 2007 (bearbeitet) echt geil, dzeri! wie gings weiter? hast du einen death angerechnet bekommen? lol Nein. Habe ich nicht. Aber das und paar andere Merkwuerdigkeiten (schwarze oder gar keine 3D Flaggen) kommen bei mir schon oeffter. Bearbeitet 5. Februar 2007 von dzeri
Tartarowitch 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2007 Wollte eigentlich auf unserem Titan Spawnen und hab dort auch auf Einstieg geklickt, bin dann aber im Heli gespawnt und war mehr als überrascht wo der gestanden ist. Also eigener Heli im eigenen Kern wohlgemerkt:
Battlephil 0 Melden Geschrieben 9. Februar 2007 Istn Bug das dumme ist nur wenn er explodiert geht der Titan meistens auch mit Putt!
Underworld91 0 Melden Geschrieben 10. Februar 2007 Hab auch was geiles beim zocken gestern entdeckt schauts euch selber an is ein geile technik auf dächer zu kommen
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 10. Februar 2007 auf cerbere fliegen die idioten damit über die ganze karte
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 10. Februar 2007 Hab auch was geiles beim zocken gestern entdeckt schauts euch selber an is ein geile technik auf dächer zu kommen (asbach) uralt ;p
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 10. Februar 2007 Wie geht das ich schaf das nie? vorraussetzung: squadleader + mind. 2 members + drohne versorgungsoff mit emp nehmen. emp vor dir uffn boden, drohne sinkt zu boden. draufstellen warten fliegen warten springen ALT + F4 drücken für sanfte Landung.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 11. Februar 2007 (bearbeitet) vorraussetzung: squadleader + mind. 2 members + drohne versorgungsoff mit emp nehmen. emp vor dir uffn boden, drohne sinkt zu boden. draufstellen warten fliegen warten springen ALT + F4 drücken für sanfte Landung. Ok, getestet und aufn Desktop gelandet und erstmal verdutz geschaut Und im nächsten Moment gleich gedacht: "Scheiß EA, die können aber auch nur verbuggte Spiele rausbringen! " Bearbeitet 11. Februar 2007 von Cyborg11
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2007 (bearbeitet) jaja cyborg....EA... Bearbeitet 11. Februar 2007 von AbSpakker
b00zt 25 Melden Geschrieben 11. Februar 2007 OMG...Meint Cyborg das ernst? Is ja der Hammer. verarscht ihn doch nicht so:
Playalain 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2007 (bearbeitet) @b00zt Das " " bei Cyborgs beitrag sollte alles erklären Also er weiss was ALT + F4 bewirkt Bearbeitet 11. Februar 2007 von Playalain