Jongar 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2007 Der "Drohnen-Aufzug" ist sowieso bald Geschichte. In 1.2 Beta funktioniert's schon nicht mehr.
b00zt 25 Melden Geschrieben 11. Februar 2007 hab den nich gesehen, außerdem solls sachen geben, von den träumt man nicht mal.
docday 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2007 Hier hatte der Gegner seinen Einstiegspunkt genau auf die Titan Kanone gelegt, war schon lustig 6 von 10 Einsteigern zu eleminieren.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 12. Februar 2007 Lol der Post war ja zu geil^^ Tja ich wollte euch halt zum Lachen bringen
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 15. Februar 2007 Nix besonderes ein Podshot eben versteh ich nicht
eizsaphir 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2007 versteh ich nicht meines Erachtens wird er gerade mit einem "pod" (Kapsel) in die Luft geschossen. diese Kapseln werden dazu benutzt, um auf den feindlichen Titan zu gelangen. mfg eissaphir
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 15. Februar 2007 er hat doch geschrieben das es nichts besonderes ist ....
IceMan93 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2007 meines Erachtens wird er gerade mit einem "pod" (Kapsel) in die Luft geschossen. diese Kapseln werden dazu benutzt, um auf den feindlichen Titan zu gelangen. mfg eissaphir ja aber hier ist doch anscheindend was interesantes drinne ich verstehe es nur nicht
Playalain 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2007 Er sagte ja es sei nichts spannendes!!! Wann begreift ihr das? Achja, evtl. wegen dem anderen Titan
IceMan93 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2007 ja aber wenn ein titan am explodieren ist dann kann man sich nicht mher rausschiesen und wenn man drinne sitzt wenn er den rest kriegt stirbt man hab ich schon 4-5 mal gehabt
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 15. Februar 2007 ja aber wenn ein titan am explodieren ist dann kann man sich nicht mher rausschiesen und wenn man drinne sitzt wenn er den rest kriegt stirbt man hab ich schon 4-5 mal gehabt ? er is im anderen team (der titan ist noch heil) ? tja, am besten wäre es battlephil würde sich selbst zu wort melden...
Battlephil 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2007 Hallo meine getreuen Fans, das ist eben nur ein explodierender(gegnerischer) Titan. Darum sagte ich ja nix besonderes. Eben nur ein spontan geschossenes Bild. Ich habe mich aus meinem Titan mit dem Pod rausgeschossen! Wollte einfach nur mal was posten^^