BigOne 18 Melden Geschrieben 15. Februar 2007 Hallo meine getreuen Fans, das ist eben nur ein explodierender(gegnerischer) Titan. Darum sagte ich ja nix besonderes. Eben nur ein spontan geschossenes Bild. Ich habe mich aus meinem Titan mit dem Pod rausgeschossen! Wollte einfach nur mal was posten^^ Damit du deine 1000 Beiträge erreichen konntest! *freuüber1postmehr*
Battlephil 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2007 Die hatte ich schon davor :-) Schon seit gestern Mittag! Aber ihr könnt mir trotzdem gratulieren.
Emc2TheBrain 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2007 Guckt euch das mal an.....das kommt, wenn man 52Spieler auf Gibraltar macht und alle Waffenf freischaltet.... achtet auf die Karte, wo ich bin.....zeitweise 10-15 Spieler die nur Granaten geworfen haben.....dumm....nur dumm...
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 17. Februar 2007 Guckt euch das mal an.....das kommt, wenn man 52Spieler auf Gibraltar macht und alle Waffenf freischaltet.... achtet auf die Karte, wo ich bin.....zeitweise 10-15 Spieler die nur Granaten geworfen haben.....dumm....nur dumm... bombenstimmung (eigentlich hasse ich diesen joke, aber er passt eben^^)
Emc2TheBrain 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2007 Ich hab da innerhalb von Minuten 10-20 Punkte für Muni erhalten... Das bekloppteste überhaupt war, dass die sich gegenseitig die Munikisten abgeballert haben damit sie die Punkte bekommen..... Toll gemacht EA....supertolles Allesistfreiwochenende...
Emc2TheBrain 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2007 was si da jetzt so besonders? schreib ma was dazu, was du meinst
Playalain 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2007 Wieso muss denn jedes Bild in diesem Thread besonders seit, es heisst ja nicht "Spannende Bf2142 Screenshots" oder "Besondere Bf2142 Screenshot Thread" es heisst "Bf2142 Screenshot Thread"!
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2007 nun ich finde diese pistole schön, da sie oft mein Leben rettet
Emc2TheBrain 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2007 censored.gif Wieso muss denn jedes Bild in diesem Thread besonders seit, es heisst ja nicht "Spannende Bf2142 Screenshots" oder "Besondere Bf2142 Screenshot Thread" es heisst "Bf2142 Screenshot Thread"! hast ja Recht....
M16M203 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2007 wenns mal langweilig ist... pionier suchen und annäherungsminen auslegen 1. positionieren und seitwärts zur schiene "schieben" //draufschiessen dann spicken sie in die luft und hüpfen auf der ganzen map hin und her.. hehe braucht ein wenig übung hier noch eine medallie
Emc2TheBrain 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2007 (bearbeitet) cool probier ich gleich aus.. EDIT: KLAPPT NICHT!!! Bearbeitet 17. Februar 2007 von Emc2TheBrain