Emc2TheBrain 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2007 dann will ich auch ma paar lustige Sachen reinposten.....ist zwar nix mit BF aba is lustig...
IceMan93 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2007 ist vieleicht böse und auch lustig gehört hier aber absolut nicht rein was hier reingehört sind zumindest 2142 bilder deine kannste ja off topic zu funn stuff posten @topic
BigOne 18 Melden Geschrieben 17. Februar 2007 (bearbeitet) Uralt Das Ding hier heißt "BF2142 Screenshot Thread" Edit: Mein Post war auf Emc2TheBrain bezogen, nicht das hier Missverständnisse entstehen Bearbeitet 17. Februar 2007 von tHe.BlG.oNe
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2007 guckt doch mal bitte in den "schönsten Screenie" thread
BigOne 18 Melden Geschrieben 17. Februar 2007 (bearbeitet) hab ich...jetzt guck du mal Hallo?! Kann mir jemand sagen was gerade hier abgeht? Hast du wieder falsche Drogen genommen? Bearbeitet 17. Februar 2007 von tHe.BlG.oNe
IceMan93 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2007 eben grad mal was neues in der ingame werbung gesehen sieht find ich ganz nett aus weiß aber nicht was es darstellen soll
dzeri 2 Melden Geschrieben 17. Februar 2007 kennt ihr den? hoppa-hoppa-reiter gesehen bei planetbattlefield.com
DiNozzo 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2007 Zum Plakat: Das ist ein film ( es steht sogar universal drauf) Zum Pferdchen wtf?? wo gibts denn sowas??
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2007 kennt ihr den? hoppa-hoppa-reiter gesehen bei planetbattlefield.com baor geil nen Cavallino Rampante
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2007 ja du hast ne knechtige Grafik * solltest du nicht ein Medikit in der hand haben??? *sorry musste sein...........