loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 20. Februar 2007 hehe, fällt euch hier was auf? lol du hast den cursor im bild *lachlachlach* @abspakker: um es auszuwählen musst du dann nochmal klicken
M16M203 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2007 Punkt 1: Stimmt, meine Grafik ist mies. Kauf mir auch einen neuen Rechner Punkt 2: Nein, ich hab die Voss in der Hand Lösung: Ich hab eine Voss um kleine Geschosse zu schiessen, aber einen Krylov Raketenwerfer... komisch komisch, dass euch das nicht auffällt
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 20. Februar 2007 den bug hatte ich auch schonmal neben mir lag sogar einer der hat auss dem defi raketen !!! geschossen
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 20. Februar 2007 achso... mich störts aber mehr wenn ich meine unlocks nicht benutzen kann ^^
b00zt 25 Melden Geschrieben 20. Februar 2007 aber M16m203, du bist doch schon brigadier general, und wenn du beide assault-stämme hast, kann man das doch kpmbinieren, man kann doch die voss nehmen und dennoch den raketenwerfer unten reinsetzen.
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 20. Februar 2007 stimmt normalerweise kannst du aber mit der voss auch raketen verschießen mann hat dafür nicht noch extra eine zweite waffe dabei
Emc2TheBrain 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2007 hehe, fällt euch hier was auf? lol Ich würd ma sagen, das ist ne saubeschissene Grafik...mehr fällt mir nicht auf. MediPack müsste er NICHT in der Hand halten, wenn er mit der Maus am Scrollen ist...
M16M203 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2007 (bearbeitet) @Emc2TheBrain: omg, du bist aber der erste, der das heute bemerkt.. bin richtig sprachlos. vllt merken ein paar die ironie, egal ich kann zwar alle unlocks auswählen, aber die voss mit krylov, scar11 oder sonser einer gun, kann ich nicht wählen. nur voss zu voss, krylov zu krylov, ... damits nid nur spam ist, hier noch mehr "beschissene" bilder hier einer der keinen namen hat alte bekannte :-) vor dem clanwar (wir haben verloren) wie immer LAG! ihr seid wieder dran PS: bitte keine sprüche mehr über die grafik, es wissens mitlerweile alle.. danke Bearbeitet 21. Februar 2007 von M16M203
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 21. Februar 2007 @Emc2TheBrain: omg, du bist aber der erste, der das heute bemerkt.. bin richtig sprachlos. vllt merken ein paar die ironie, egal ich kann zwar alle unlocks auswählen, aber die voss mit krylov, scar11 oder sonser einer gun, kann ich nicht wählen. nur voss zu voss, krylov zu krylov, ... damits nid nur spam ist, hier noch mehr "beschissene" bilder hier einer der keinen namen hat alte bekannte :-) vor dem clanwar (wir haben verloren) wie immer LAG! ihr seid wieder dran PS: bitte keine sprüche mehr über die grafik, es wissens mitlerweile alle.. danke ich sag nur LOL
b00zt 25 Melden Geschrieben 21. Februar 2007 (bearbeitet) naja, ich bin ja oft auf euren server, und eigetlich, wenn mich einer abschießt, bist es meistens du? Hasst du mich so? Bearbeitet 21. Februar 2007 von b00zt
M16M203 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2007 (bearbeitet) warum denn lol?? ne, ich hasse dich nicht. aber wenn ich den neuen rechner habe, dann vllt schon.. weil ich mich dann nicht verdrücken muss, wenn arty kommt oder so wie ungeschickte sich leute doch verhalten können, einfach witzig das nenn ich ein gutes K/D verhältnis (und sonstiger kram...) PS: könnt ihr bitte mal wieder ein paar bilder posten... es wird langweilig, danke Bearbeitet 21. Februar 2007 von M16M203
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2007 als erstes mal eine sehr erfolgreiche runde von mir.. wir haben zwar verloren (war klar wenn man gegen doppelte übermacht spielt) aber ich habe gut abgeräumt.. das zweite bild hat nichts direkt mit BF2142 zu tun aber mit dem ebenfalls von EA releaseten spiel nfs-carbon (demo davon).. lol sag ich da nur
M16M203 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2007 lol, wie dumm bist du schon auf vista umgestiegen. omg, ich sag nur "linux the best, ...." und so weiter rückblick zur 1. beförderung ich sag nur typisch EA/DICE
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2007 so oft wie du probleme hast, denke ich es liegt an dir.. habe bis jetzt insgesamt 2 - 3 von EA verursachte discs gehabt.. btw wasn das für ne waffe auf dem letzen bild? nein bin noch nicht auf vista umgestiegen? ist doch xp.. sieht man doch!