carege_s 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2007 (bearbeitet) so oft wie du probleme hast, denke ich es liegt an dir.. habe bis jetzt insgesamt 2 - 3 von EA verursachte discs gehabt.. btw wasn das für ne waffe auf dem letzen bild? nein bin noch nicht auf vista umgestiegen? ist doch xp.. sieht man doch! Morretti Sniper Rifle. Bearbeitet 23. Februar 2007 von carege_s
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 23. Februar 2007 (bearbeitet) Wen haben wir denn hier einen Headi verpasst? Und Uepsilon, Ich und Scream vereint Yeah Werbung für nen Kinofilm B) Uepsilon und ich beim Walker lamen xD Yeah Ist das ein Unlock von Northern Strike? Wenn ja, das ist geil Ich liebe die Lambert + Tarnvorichtung Zum 2. Mal EDIT: Sry Jungs, hab da ausversehen die Anlagen gelöscht -.- Bearbeitet 25. Februar 2007 von Cyborg11
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2007 Wen haben wir denn hier einen Headi verpasst? Und Uepsilon, Ich und Scream vereint Yeah Werbung für nen Kinofilm B) Uepsilon und ich beim Walker lamen xD Yeah Ist das ein Unlock von Northern Strike? Wenn ja, das ist geil Ich liebe die Lambert + Tarnvorichtung Zum 2. Mal die runde von uns war wirklich fein, bin danach aber gegangen und du warst schon vor ende weg.. müssen öffter mal zusammen spielen cyborg.. hat sau bock gemacht, endlich mal n schönes team.. order sir? order sir? order sir? order sir? order sir? order sir? order sir? order sir? order sir?
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 24. Februar 2007 die runde von uns war wirklich fein, bin danach aber gegangen und du warst schon vor ende weg.. müssen öffter mal zusammen spielen cyborg.. hat sau bock gemacht, endlich mal n schönes team.. Jo das müssen wir öfter wiederholen War schön mit dir zu zocken Übrigens: Ich war länger auf dem Server als du Ich hab heute mal wieder Bock auf BF2142 gehabt, DVD eingelegt, eine Runde gezockt, du bist on gegangen und dann bin ich mit auf deinen Server B) (Der jetzt auch in meinen Favs ist )
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 25. Februar 2007 (bearbeitet) (Der jetzt auch in meinen Favs ist ) Auf dem sind nur Noobadmins -.- ---------------------------------------------- Ohoh ich es fast nichts mehr Geile Effekte gibt es in dem Spiel Na wer fliegt da wohl Aus der Sicht des Fahrers I believe I can fly ------------------------------------- Postet ihr euch wieder Screens ... Bearbeitet 25. Februar 2007 von Cyborg11
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 25. Februar 2007 Das soll jetzt ne Abfolge von Bildern darstellen ^^ Also wenn dann alle angucken ---------------------------------------------- Ich DAS kommt davon, wenn man net aufpasst ^^
Playalain 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2007 (bearbeitet) Schon klar wie du so schnell 3984 Post hast mit diesen Dreifachposts Bearbeitet 25. Februar 2007 von Playalain
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 25. Februar 2007 Schon klar wie du so schnell 3984 Post hast mit diesen Dreifachposts Es passen halt leider net alle Bilder in einen Post
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2007 die ersten beide, die andere ist Walker_Battle, aber die hat meinen Rechner abstürzen und Neustarten lassen. Scheiße. das rohr hätte mich fast totgeschlagen.......