Street6 0 Melden Geschrieben 1. März 2007 (bearbeitet) Die erste richtige Ingame Werbung die ich gesehen hab: Noob Aktion von mir: und noch ein schönes: Bearbeitet 4. März 2007 von Street6
Playalain 0 Melden Geschrieben 1. März 2007 (bearbeitet) Cool, aber eigentlich ist es verboten screens von NoS zu veröffentlichen, würd ich mal sagen. Da wir bei der Bf2142 Beta auch keine Screens posten durften Bearbeitet 1. März 2007 von Playalain
Battlephil 0 Melden Geschrieben 1. März 2007 Cool, aber eigentlich ist es verboten screens von NoS zu veröffentlichen, würd ich mal sagen. Da wir bei der Bf2142 Beta auch keine Screens posten durften Oh Hilfe ein Verbrecher Herr Polizist verhaften sie ihn. Mal erlich interessiert doch keine Sau oder? Ist nichts gegen dich aber diese Aufregung von EA ist Schwachsinn.
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 1. März 2007 verboten ist es schon er darf eigentlich nicht mal sagen (bzw.schreiben) dass er in der beta war!!
Playalain 0 Melden Geschrieben 1. März 2007 (bearbeitet) Ich finds ja auch gut das er Pics postet Später hätte vielleicht ein Admin drauf hingewiesen @Blazzo Er hat ja nix gesagt man merkts einfach an zweiten Screen wenn man die Mini Map anschaut, das ist Port Bravia, merkt man an den 2 weissen dinger, die sicher die Titanen am Dock sind Bearbeitet 1. März 2007 von Playalain
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 1. März 2007 (bearbeitet) und an den skins der soldaten @street6 besser ist wenn du die bilder hochlädtst dann werden die größer angezeigt (ohne werbung) Bearbeitet 1. März 2007 von BlaZZ0
Street6 0 Melden Geschrieben 3. März 2007 Hatte ich nich bemerkt das es einer von NoS war hab einfahc ma alles guten aus dem Screenshot Ordner geladen. Soory deswegen!
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 3. März 2007 hiernach hat mich einer von unten durch den boden erschossen, mit park 52. Vorher habe ich mein ganzen mag in Ihn geballert und nichts passierte.........
complex 368 Melden Geschrieben 3. März 2007 (bearbeitet) Hatte ich nich bemerkt das es einer von NoS war hab einfahc ma alles guten aus dem Screenshot Ordner geladen. Soory deswegen! zu spät , das FBI ist schon unterwegs nee ^^ Bearbeitet 3. März 2007 von complex
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 3. März 2007 zu spät , das FBI ist schon unterwegs nee ^^ zu EA um sie für diese Suchtspieler bevorteilung zu Strafen das Trefferfeedback ist unter aller Sau hätte ich dort diese waffe, wäre ich Nummer 1 oder die (uii den hat aber aus derkurve geballert!!!)
Playalain 0 Melden Geschrieben 3. März 2007 @AbSpakker Vergiss nicht, da Treffferfeedback ist auch bei SP gleich
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 3. März 2007 Diese vers***** Wi**** hab ich gleich mal an EA verpetzt. Ich hoffe die unternehmen etwas. Nachdem die Kickvote, oh Wunder, nicht funktioniert hat. Dank des Mini UAV schnell gefunden.