Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 3. März 2007 (bearbeitet) Diese vers***** Wi**** hab ich gleich mal an EA verpetzt. Ich hoffe die unternehmen etwas. Nachdem die Kickvote, oh Wunder, nicht funktioniert hat. Dank des Mini UAV schnell gefunden. ? @play, das stimmt nicht Bearbeitet 3. März 2007 von AbSpakker
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 3. März 2007 am besten ist das er sich selber so darüber aufgeegt hat dass er selber gekickt worden ist!!!
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 3. März 2007 am besten ist das er sich selber so darüber aufgeegt hat dass er selber gekickt worden ist!!! wer?
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 3. März 2007 (bearbeitet) er der bär mit dem Schießgewähr.... -,- Bearbeitet 3. März 2007 von BlaZZ0
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 4. März 2007 ahh mich regt das immer auf bei diesem badge mit 55 team work punkten hab ich ne ganze zeit zu knabbern dann lieber 55 kills IAR .... wie macht ihr soviele teampunkte?
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 4. März 2007 ahh mich regt das immer auf bei diesem badge mit 55 team work punkten hab ich ne ganze zeit zu knabbern dann lieber 55 kills IAR .... wie macht ihr soviele teampunkte? Reanimieren, Heilen, Reparieren und ich glaub sogar die Squadbefehle usw. ausführen, werden auch als Teampunkte gezählt
Battlephil 0 Melden Geschrieben 4. März 2007 (bearbeitet) OMG gerade hatte ich die beste Runde bis Dato. 95 Kill! 1513 Punkte am Ende gesammelt. Lol @Blazzo hab gleich 123 geschafft^^ Bearbeitet 4. März 2007 von Battlephil
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 5. März 2007 (bearbeitet) ? @play, das stimmt nicht Der Typ sitzt im Container falls man es nicht so genau sieht. Der war auch noch so dumm und hat eine Munikisten und den Enforces aufgestellt das es sehr unauffällig war. In der selben Runde wurden unsere Konsolen durch Geisterhand zerstört. Das war auch noch ein EA DE Server von Netplayers. Gekickt wurd ich weil ich den Affen geschimpft habe. Über sowas reg ich mich nicht auf. Edit: Wo kriegt man eigentlich das Punkte Tool für 2142 her?? Bearbeitet 5. März 2007 von MandaloreMick
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 5. März 2007 Edit: Wo kriegt man eigentlich das Punkte Tool für 2142 her?? http://www.bf-games.net/index.php?action=d...downloadid=1780
JaNeK 819 Melden Geschrieben 9. März 2007 (bearbeitet) Die Map hat was... Leipzig hab ich erst 2 Minuten und die andere noch garnicht Bearbeitet 9. März 2007 von JaNeK
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 9. März 2007 @Janek: vorallem das zweite bild sieht echt interessant aus - kanns gar nicht mehr erwarten (bin auf schikurs- komme erst morgen mittag nach hause)