Kantholz 691 Melden Geschrieben 16. März 2007 ich hab schon ne Begegnung mit den übersetzern gemacht. Würfelhausen(aufn Wegweiser) das hieß garantiert irgentwas mit dice wegen den herstller wers nicht weiß nein. In der englischen Version ist dass auch deutsch. Man kann die texturen nicht "übersetzen" weil die in den Hauptarchiven drin sind. Für die Werbebanner etc. zählt das nicht, denn die liegen in einem extra Archiv ohne Punkbusters md5 check. Vllt. hieß es anfangs (in einer internen DICE Build) mal irgentwas mit DICE, aber die Textur ist in jedem releasten Boosterpack gleich.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 16. März 2007 Diesen Typ hier getroffen.. Dann hat er mir noch gezeigt wie sowas geht
JaNeK 819 Melden Geschrieben 16. März 2007 OMG natürlich nicht.... Bei Bf2 kenne ich auch mehrere Glitches und benutz die nicht... Macht mehr Bock alle ehrlich zu ownen ^^
IceMan93 0 Melden Geschrieben 16. März 2007 blazzor hat angst dadrin endeckt zu werden wenn ihr das auch macht
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 16. März 2007 hähähä....ich der gemeine glitcher ....hähähä.... man das ist einfachnur stumpf -,-
carege_s 0 Melden Geschrieben 24. März 2007 (bearbeitet) 1.Cyborg 2.Wtf? Bearbeitet 24. März 2007 von carege_s
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 24. März 2007 Argh! Sry Vilpat, ich wollte dich killen, aber doch net gleich köpfen Wenn der Recon noch gelebt hätte, wäre ich jetzt nicht mehr hier ... Hm ... die haben das ja immer noch nicht gefixt
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 25. März 2007 @cyborg ich bin gestern füfmal nach meinem tod durch den titan gefallen
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 25. März 2007 @cyborg ich bin gestern füfmal nach meinem tod durch den titan gefallen Mehrmals
Wududaddy 0 Melden Geschrieben 27. März 2007 (bearbeitet) Argh! Sry Vilpat, ich wollte dich killen, aber doch net gleich köpfen Wenn der Recon noch gelebt hätte, wäre ich jetzt nicht mehr hier ... Hm ... die haben das ja immer noch nicht gefixt sag wie haste des mit deinem font gemacht das der so farbig is beid en kills oder is des NorthernStrike ? Bearbeitet 27. März 2007 von Wududaddy
Playalain 0 Melden Geschrieben 27. März 2007 Ich sprech sicherlich auf für Cyborg wenn ich sag du sollst hier klicken. Guckst du