Wududaddy 0 Melden Geschrieben 27. März 2007 Ich sprech sicherlich auf für Cyborg wenn ich sag du sollst hier klicken. Guckst du aaah wunderbar, füüülen dank
BigOne 18 Melden Geschrieben 27. März 2007 Ich sprech sicherlich auf für Cyborg wenn ich sag du sollst hier klicken. Guckst du Du musst ihn vergessen Playa! Er war ein guter Spieler, nur leider war er viel zu jung
M16M203 0 Melden Geschrieben 27. März 2007 (bearbeitet) Hallo allerseits... Ihr könnt euch bestimmt noch an mich erinnern, der wegen des kaputten PC's verschollen ist... Hab hier absichtlich was zusammengestllt, weil ihr immer über meine Grafik gelacht habt: Vorher/////\\\\\Nachher Jetzt spiel ich mit einer Auflösung von 1024x768 und alles auf höchster Stufe, ausser 2x Anti-aleasing... ohne lag! Bearbeitet 27. März 2007 von M16M203
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 28. März 2007 scho net schlecht, wenns nach was aussieht, oder? vorallem der soldat mit den ganzen körperschatten sieht geil aus (bei mir siehts übrigens auch so aus)
BigOne 18 Melden Geschrieben 28. März 2007 Hallo allerseits... Ihr könnt euch bestimmt noch an mich erinnern, der wegen des kaputten PC's verschollen ist... Hab hier absichtlich was zusammengestllt, weil ihr immer über meine Grafik gelacht habt: Vorher/////\\\\\Nachher Jetzt spiel ich mit einer Auflösung von 1024x768 und alles auf höchster Stufe, ausser 2x Anti-aleasing... ohne lag! Komische Namen haben die Leute auf dem Server... "[sHK]Landser888, [sHK]GoebbelsEnkel..."
Wududaddy 0 Melden Geschrieben 29. März 2007 Komische Namen haben die Leute auf dem Server... "[sHK]Landser888, [sHK]GoebbelsEnkel..." idioten die ned wissen was se da für nicks mit sich führen und ka haben was diese menschen für verbrecher waren, erbärmlich das es so leute gibt in unser all geliebten bf2142
BigOne 18 Melden Geschrieben 29. März 2007 idioten die ned wissen was se da für nicks mit sich führen und ka haben was diese menschen für verbrecher waren, erbärmlich das es so leute gibt in unser all geliebten bf2142 Da hast du recht.
lenni 0 Melden Geschrieben 29. März 2007 Passiert leider viel zu oft, dass Spieler diese "Nicknamen" benutzen. Sollte seitens EA von Beginn an gesperrt werden. Unsere Banliste hat da auch einen echten Spitzenreiter: AdolfsJungs (wtf!?) Geht mal garnicht ...
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 29. März 2007 Gibt leider genug gestörte. Ich sag immer: Wenn man den Krieg nicht kennt versteht man ihn nicht. Bei Leuten mit Hirn reicht es wenn sie davon hören aber leider gibts genug Hirnamputierte Rassisten, Nazis, KKK, usw.
Wududaddy 0 Melden Geschrieben 29. März 2007 hab früher ne Zeit lang DayofDefeat und Red Orchestra gespielt , ich sag nur " ohne WOrte " was einem da so unterkommt ......
BigOne 18 Melden Geschrieben 30. März 2007 Jo ist ja auch egal Leute, wollte keine heiße Diskussion hier auslösen... Das ist BF2142 Screenshot Thread Also entweder werden hier Pics gepostet oder garnichts.
M16M203 0 Melden Geschrieben 30. März 2007 (bearbeitet) das war nicht auf meinem server, egal... jedenfalls gibt es nicht nur idioten, die nicht wissen was ein richtig nick ist, sondern auch idioten die nicht gamen könne. damit mein ich nicht, dass man nicht gut schiessen, zielen oder so was kann, sondern allein die überlegung hinter der handlung... es gibt leute, die kann man 5 mal reanimieren, dann stirbt man gleich anschliessend, und der steht da und weiss nicht wie weiter... oder wenn ein sanitäter stirbt, dann nimmt man sein scheiss kit auf und packt eben den defi... man ist dann zwar nicht mehr die alte klasse, aber irgendwo liegt immer was passendes rum und man hat gleich noch ein ticket gerettet... solche idioten sollte man zuerst einen kurs machen lassen, bevor man sie auf die "guten" spieler los lässt... das ist doch einfach kein zustand... das regt mich immer mehr auf... klar ist es ok, wenn man nicht so gut ist, aber man braucht eben nur 2-3 gehirnzellen um "g" und dann "5/6" zu dücken... habt ihr das selbe problem oder bin ich der einzige, der das stört edit: beim neuen rechner dauerts ca. 20 minuten um ein bild hochzuaden... Bearbeitet 1. April 2007 von M16M203
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 1. April 2007 man sieht so nur den oberen rand und wenn man es anschauen möchte kommt X
Wüst3nFuchs 0 Melden Geschrieben 9. April 2007 (bearbeitet) lol und das auf beiden seiten! gleich mal server restarten bevor einer motzt! mann kann sogar beide begehn! wär aber lustig ja da hast recht! Bearbeitet 9. April 2007 von Wüst3nFuchs