Jongar 0 Melden Geschrieben 9. April 2007 Das passiert oft auf Minsk (Titan). Wenn die Runde losgeht ist aber alles wieder normal.
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 11. April 2007 das war nicht auf meinem server, egal... jedenfalls gibt es nicht nur idioten, die nicht wissen was ein richtig nick ist, sondern auch idioten die nicht gamen könne. damit mein ich nicht, dass man nicht gut schiessen, zielen oder so was kann, sondern allein die überlegung hinter der handlung... es gibt leute, die kann man 5 mal reanimieren, dann stirbt man gleich anschliessend, und der steht da und weiss nicht wie weiter... oder wenn ein sanitäter stirbt, dann nimmt man sein scheiss kit auf und packt eben den defi... man ist dann zwar nicht mehr die alte klasse, aber irgendwo liegt immer was passendes rum und man hat gleich noch ein ticket gerettet... solche idioten sollte man zuerst einen kurs machen lassen, bevor man sie auf die "guten" spieler los lässt... das ist doch einfach kein zustand... das regt mich immer mehr auf... klar ist es ok, wenn man nicht so gut ist, aber man braucht eben nur 2-3 gehirnzellen um "g" und dann "5/6" zu dücken... habt ihr das selbe problem oder bin ich der einzige, der das stört edit: beim neuen rechner dauerts ca. 20 minuten um ein bild hochzuaden... Ich hab vorgestern einen Typen 3x in Serie reanimiert. Dann bin ich neben ihm abgegrazt. Natürlich hat mich der nicht mal beachtet.
Battlephil 0 Melden Geschrieben 11. April 2007 (bearbeitet) Ne also solche Leute regen mich auf. Ich machs einfach so ich suche ihn warte bis er stirbt und spring dann vor seinem Gesicht rum Noch schlimmer sind die Leute die nicht Fliegen können. Bearbeitet 11. April 2007 von Battlephil
Master AP 640 Melden Geschrieben 11. April 2007 hmm hab isch nen klon? das bild wurde net verändert das is wirklich so dagestanden!!! das im eingekreisten is merkwürdig^^
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 12. April 2007 hmm hab isch nen klon? das bild wurde net verändert das is wirklich so dagestanden!!! das im eingekreisten is merkwürdig^^ Begonnen der Angriff der Klonkrieger hat...
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 12. April 2007 (bearbeitet) ...die macht sei mit dir .......Obi-Wahn..... Bearbeitet 12. April 2007 von BlaZZ0
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 24. April 2007 weil die ganzen poser und kiddies die hier nur scheiße rein posten entweder zu schlecht sind oder zum nächsten spiel weiter gezogen sind, in dem sie dann mit stats rumposen können. es kommt garnicht auf die stats an. hab ich heute auch gesehen.. hab mim reaper zusammen titan gespielt.. er die ganze zeit aufm titan gecampt und ich hab silos eingenommen (als einer der weniger). effekt: wir haben verloren, weil die meisten deppen nur punktegeil sind und aufm titan hängen und nicht taktisch spielen.. das ist es was das spiel kaputt macht, weswegen es keinen spaß mehr macht und weswegen die eig. gescheiten spieler abhauen. nächstes mal reaper bitte mithelfen silos einnehmen.. wir hätten das drehen können aber nein du willst lieber stats..
Playalain 0 Melden Geschrieben 24. April 2007 Spiel mal mit mir, mir sind Punkte so was von unwichtig (Ausser wenn ich seh, das ich mal ne Superrunde hab, dann geb ich vollgas ). Teamplay ftw, Statsplayer 4-the sucks
Playalain 0 Melden Geschrieben 25. April 2007 Jederzeit =) Hab Ferien, aber morgen abend hab ich noch Clan Train, aber das geht meistens nur bis 10 uhr, nachher hät ich Zeit
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 25. April 2007 Wollte gestern einen geilen Screen machen. Leider hat mich so ein Arsch abgestochen bevor ich auf Drucken gedrückt hab.
TheReapeR 0 Melden Geschrieben 25. April 2007 (bearbeitet) Na ja Uepsilon, es gibt nunmal einen Titan. Und auch die Möglichkeit ihn zu verteidigen... Und da aus unserem Team anfangs nur ein paar Pfeifen verteidigt haben und schnell 2 Konsolen kaputt waren habe ich auch verteidigt! Und das auf unserem Titan die Hölle los war dürfte man ja gemerkt haben. P.S. das mit dem Campen verbitte ich mir, nur weil man sich auf seinem eigenen Titan befindet muss man nicht gleich campen. Und um es nicht OT werden zu lassen, meine bisher komischste Runde im Anhang! MfG Bearbeitet 25. April 2007 von TheReapeR
sushio 0 Melden Geschrieben 30. April 2007 hab mir mal gedacht ich geh auf Gibraltar mit mein messer spatziern