MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 30. April 2007 Gold Badge???? Hatte glaub ich 21 als ich den Gold Badge geschafft hab.
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 30. April 2007 ich weiß nicht das sieht mir ziemlich nach knife server aus^^ aber sonst mittelmäßig
Swizz 0 Melden Geschrieben 30. April 2007 ich weiß nicht das sieht mir ziemlich nach knife server aus^^ aber sonst mittelmäßig Jop, der Rescue Pin spricht auch dafür.
M16M203 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 (bearbeitet) @Uepsilon Zitat: "wenn man keine ahnung hat, einfach mal die KLAPPE halten!!" ich bin nicht einer, der den stats nachrennt. ich freu mich nur, wenn ich mit SPASS eine gute runde hinlege kann. zudem spiel ich nid nach medallien. es ist mir scheiss egal, ob ich jetzt 5 oder keine medallie ende runde bekommen habe. ich hab im ganze 2 Experte. weil ich einfach gespielt habe und nicht den medallien nachjage. diese zeit ist vorbei... zudem, wenn du deine augen aufmachst, spiel ich nur infantry, weil es mehr können braucht und es einfach mehr spass macht. nichts campen, nichts von walker zudem ist bf2142 seit dem neusten patch schrott! all 20 minuten spielabstürze, crash to desktop, verbindungsprobleme und so weiter... mit der zeit, werden die server leer sein! Bearbeitet 1. Mai 2007 von M16M203
Jessica 20 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 zudem ist bf2142 seit dem neusten patch schrott! all 20 minuten spielabstürze, crash to desktop, verbindungsprobleme und so weiter... mit der zeit, werden die server leer sein! hm ich muss *dreimal aufs Holz klopf* sagen, dass ich keinerlei Probleme habe und auch nie hatte!!!
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 @Uepsilon Zitat: "wenn man keine ahnung hat, einfach mal die KLAPPE halten!!" ich bin nicht einer, der den stats nachrennt. ich freu mich nur, wenn ich mit SPASS eine gute runde hinlege kann. zudem spiel ich nid nach medallien. es ist mir scheiss egal, ob ich jetzt 5 oder keine medallie ende runde bekommen habe. ich hab im ganze 2 Experte. weil ich einfach gespielt habe und nicht den medallien nachjage. diese zeit ist vorbei... zudem, wenn du deine augen aufmachst, spiel ich nur infantry, weil es mehr können braucht und es einfach mehr spass macht. nichts campen, nichts von walker zudem ist bf2142 seit dem neusten patch schrott! all 20 minuten spielabstürze, crash to desktop, verbindungsprobleme und so weiter... mit der zeit, werden die server leer sein! ich hab nix gegen ein paar stat-screens aber wenn der eigentliche screenshot-thread in einen statsscreenthread verkommt wunder ich mich doch sehr (damit war nicht explizit auf dich angesprochen =))
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2007 (bearbeitet) naja du knallst n apc ab, der hoch geht und einen umstehenden infranteristen in den tot reißt.. dann steht da nicht X [ titangun ] Y sondern X [ apc ] Y.. das ist dann ein roadkill //edit wo wir grad dabei sind: DAS ist merkwürdig: Bearbeitet 3. Mai 2007 von Uepsilon
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2007 noch ne sache: is das anders? ich hab früher auch die "nova" gesehen, wenn der titan zerstört wurde.. jetzt nichtmehr.. wurde das weggepatcht?
SpawnFromHell 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2007 mal kommst mal net mal mehr mal weniger und immer in nem andernen winkel
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2007 (bearbeitet) hmpf hier war mal irgendwo ein link zu howeys screenshot programm.. nur wo.. *grübel* habs leider nichtmehr.. *damn* //Edit: http://www.howiesfunware.com/install%20-%2...n%20Capture.exe da isses ja Bearbeitet 3. Mai 2007 von Uepsilon
Jongar 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2007 (bearbeitet) Der Screen ist von einem Kumpel der erst gerade mit BF angefangen hat. Sowas ist mir selber noch nie passiert. Laut ihm ging's erst nach etwa 10 Sekunden normal weiter. edit: Er ist der Soldat am Fallschirm. Nicht dass jemand denkt, hier wurde ein Glitch missbraucht. Bearbeitet 3. Mai 2007 von Zanmatou
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2007 hatte ich auch schonmal, lag mal ne knappe minute am boden, konnte mich nicht bewegen und der fallschirm war noch offen.. bin blöd auf ner kiste gelandet und da fing das an.. hab mich mm um mm dem boden genähert und als ich dann endlich von der kiste ge"rutscht" war, gings dann wunderbar weiter.