Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

BF2142 Screenshot Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Schaut euch meinen Bruder an... Er hat den momentan besten gemessert...

Respekt...

Nun ich kann mich der Cheatergeschichte nur anschließen, wenn er EPOX oder KAIN gekillt hätte wäre das ein Jubel wert. Trotz allem Gratulation!

Geschrieben

alsoein muss ich sagen KAIN kannst du nicht killen weil der nur im titan rumhängt und einen auf afk commander macht(Um massig points zu bekommen) EPOX spielt auch gerne mal ne runde Knife only... (meine meinung kennt ihr ja....) Wenn er normal spielt hängt er halt (wie viele lieutnants) gerne mit apm und rdx im titan rum. ( Ich war mal mit ihm auf nem server, er hat wahnsinnige 13p gemacht bis unser titanschild down war, ab da hat er dann gepunktet.

Geschrieben
alsoein muss ich sagen KAIN kannst du nicht killen weil der nur im titan rumhängt und einen auf afk commander macht(Um massig points zu bekommen) EPOX spielt auch gerne mal ne runde Knife only... (meine meinung kennt ihr ja....) Wenn er normal spielt hängt er halt (wie viele lieutnants) gerne mit apm und rdx im titan rum. ( Ich war mal mit ihm auf nem server, er hat wahnsinnige 13p gemacht bis unser titanschild down war, ab da hat er dann gepunktet.

Jaja, und FF ist auch noch off. Solche Hosenkacker kenn ich zur genüge. Nichts gegen Minen und RDX im Titan, das benutze ich selbst auch.

Geschrieben

Aber du BlaZZ0r du tust doch auch manchmal nur RDX in die Schächte hängen wenn ff off ist und hälst so die Schächte frei . :daumenrunter::daumenrunter:

Geschrieben

leider kack ich selber ab weil FF an ist ! ausserdem hab ich das letzes mal nur gemach t weil ihr euch alle im gegnerteam verschworen hattet! *traurig guck*

Geschrieben (bearbeitet)

Wir verschwören uns das war ein guter Witz *kräftig lachen* :rofl:

Edit: warum schreiben wir uns wenn wir im selben ts channel sind?

Bearbeitet von Battlegamer123
Geschrieben

weil du keinen ton mit mir sprichst?

Geschrieben

Öhm Screen-Thread hier ;)

Geschrieben

bist selber nicht besser und redest dazwischen, ich zitiere punk´:

Ähh punk? wo ist der Bf 2142 smalltalk thread hin? bin ich blind?

@the.big.one: Es ging jedenfalls darum das diejenigen die hier nicht aktiv sind sich hier auch nicht einmischen sollen....

Geschrieben

allein die Existenz des geschlossenen Smalltalk Thread könnte uns zu zu viel Small Talk verführen *lach*

Geschrieben

wie gesagt der ist nicht mehr da... ???

Geschrieben

... eben aus dem von mir vorhin genannten Grund ;)

Geschrieben

Ja Punkbuster will die Grüppchenbildung vermeiden, er hat mir unmißverständlich klargemacht das es keinen Smalltalk Thread mehr geben wird. Die Tatsache das die Mitglieder wie hier zum Beispiel wieder zu sehen dann wieder vom Thema abkommen, scheint ihn nicht wirklich zu überzeugen. Meine Argumentation hat nicht viel gebracht nun bleibt nur eins, die Entscheidung von Punkbuster zu respektieren. Am Ende muss jeder für sich selber entscheiden wie und was er in die Threads reinschreibt. Das Ergebnis wird dann so ausschauen, das wie bisher Smalltalk betrieben wird und das in Threads die eigentlich ein anderes Thema haben. Diejenigen werden eine Rüge vom Admin oder einem Mod kassieren dann ist ne Weile Ruhe und der Sabbel geht von vorn los.

Geschrieben

geht doch einfach ins off-topic forum (möglichkeit a) oder in nen chat (möglichkeit b!)