Ne0tr0n 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2006 (bearbeitet) hehe ich liebe diese walker p.s. nächste runde mach ich auch mal paar screenshots vllt hab ich ja glück und einer aus dem gegnerteam weiß mal wieder nicht wer seine gegner sind und steht neben mir und wirft mir medipacks zu Bearbeitet 10. Oktober 2006 von Ne0tr0n
SupporteR 1 Melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Hier mal ein paar Pics jetzt sagt mir mal Sniper ist doch garnicht so schwer sry dafür das ich 2 Post machem muss ! Aber alle Bilder passen nicht !
Ne0tr0n 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2006 die raketen leute brauchen ammo boooom gewonnen sideshowbob, meine letzte rettung sideshowbob und marmion warten schon marmion wild am konsole zerstören und dann den reaktor
aqab0N 207 Melden Geschrieben 10. Oktober 2006 (bearbeitet) Zur Info: Ich bin SideShowbob ^^ mein schöner clantag naja leider war die erste runde nit so berauschend aba zweite war ich erster Bearbeitet 10. Oktober 2006 von Havdidi
Ne0tr0n 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2006 die runde grad eben war noch besser konnte leider keine screens machen war zu nervenaufreibend die gefechte
complex 368 Melden Geschrieben 10. Oktober 2006 (bearbeitet) keine Bange ich hab welche Ne0tr0n fuchtelt wieder wie verrückt nach nem Taxi Auftrag erfüllt , alle sind sind heil unten angekommen wobei ich bei einer Runde sehr enttäuscht war..war glaub ich die 1. Runde wo ich mitgespielt hab ..als der Titan kein Schutz mehr hatte war ICH der einzige der ALLE 4 Konsolen zerstört hat bin 3 ma gestorben und keiner hat mir geholfen bzw war mit auf dem Titan Bearbeitet 10. Oktober 2006 von complex
aqab0N 207 Melden Geschrieben 10. Oktober 2006 (bearbeitet) Bei der Runde die, complex da geknippst hat, gab es einmal eine richtig geile Stellungsschlaft um eine Brücke. Jeder war da und niemand wo anders Ich würd au gerne Screenis zeigen ,aba bei mir haben die immer ne Gräße von 0 und sind komplett schwarz War bei Bf2 auch schon so Bearbeitet 10. Oktober 2006 von Havdidi
Ne0tr0n 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2006 jo complex das war gutes teamwork du warst zwar allein auf dem gegenerischen titan aber wir mussten unseren verteidigen weil die schon im reaktorraum waren
complex 368 Melden Geschrieben 11. Oktober 2006 uuuups sry ok das hatte ich nicht gesehen , dann war es ja perfekt
aqab0N 207 Melden Geschrieben 11. Oktober 2006 (bearbeitet) (...) sieht das schön aus... (...) Einfach nur Wunderschön ^^ Grafikfehler Lightmaps wurden anscheinend falsch geladen er wollte nit tot gehen Bearbeitet 11. Oktober 2006 von Havdidi
DiNozzo 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2006 zum zweiten Pic: da war wohl n Teamkiller unterwegs. Die gibbs ja auch schon..
aqab0N 207 Melden Geschrieben 11. Oktober 2006 Jo leider hab aba noch eins vergessen: Ich kam da hinter einem Haus hervor und da hab ich mich ersma gefragt ,wa rum der Kran ein Schutzschild hat