MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2007 dann solltest du weniger saufen! nee mal im ernst also wenn der mal bei mir umfällt liegt es daran das er schon kräftig was abbekommen hat oder ich eine zu steile böschung runter laufe aber sonst hab ich mit dem ding null probleme. Sagt mal wenn ich einen Screenshot im Spiel mache, sollte der doch dann dort auch in einem Ordner auftauchen, so war es jedenfalls in der Vergangenheit. Hab letztens welche gemacht aber die sind nirgends aufgetaucht oder suche ich nur flasch? Der tritt auch auf wenn ich volle Energie hab und schon über eine kleine Kuppe gelaufen bin.
ARES51221 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2007 Der tritt auch auf wenn ich volle Energie hab und schon über eine kleine Kuppe gelaufen bin. Das Problem hatte ich bisher jetzt aber noch nie!
JC2142 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 ------>zurück zum Thread ############################ mfg jc
der jan 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 Also das war der EMP angriff ^^ Screenn010.bmp und so sieht es aus wenn man den angriff abbekommt und gleichzeitig ins Menü gehen will
der jan 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 Leider war es unser Titan, obwohl wir eher das Schutzschild von dem andner Titan kaputt hatten...
Jessica 20 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 ich liebe es ja zu Fliegen - das is das beste an dem Spiel überhaupt Heut sagte Ares zu mir eh mal "Frau am Steuer - Ungeheuer" nur weil ich mal ziemlich knapp an einer Laterne vorbeigeflogen bin (ich dachte selbst, das geht sich nimma aus, aba es ging *hehe*) Auf jeden Fall, ich kann immer noch nicht landen weiß echt nicht, was ich da falsch mach... habs heut geschafft, auf dem eigenen Titan zu landen:
Jessica 20 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 (bearbeitet) na schau ich nicht schön weiblich und eigentlich auch grimmig aus? auf jeden Fall; so sieht unser Ares aus: versteckt sich in einer Ecke und macht sich total klein - musste ihn extra beschützen unseren armen Kleinen Bearbeitet 4. Juli 2007 von Jessica
der jan 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2007 Ohnein ich hab Spongebob gekillt Ochne schon wieder Spongebob An allle Spongbob Fans es tut mir leid
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2007 Ohnein ich hab Spongebob gekillt Ochne schon wieder Spongebob An allle Spongbob Fans es tut mir leid NNNEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jessica 20 Melden Geschrieben 6. Juli 2007 super Jan!!! ich war ja gestern mit dir auch auf dem Server und dieser schlimme gemeine Sponge Bob hat mich zweimal gekillt!!! danke, dass du mich gerächt hast lol
der jan 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2007 @Jessica: immer wieder gerne @Mick: Es tut mir leid ich konnt nicht wieder stehen