Battlegamer123 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2007 (bearbeitet) Genau der arme Sponge Bob lasst ihn doch in Ruhe :daumenrunter: :sauer: :sauer: sonst ich dich XD. Bearbeitet 6. Juli 2007 von Battlegamer123
Alvias 514 Melden Geschrieben 6. Juli 2007 (bearbeitet) *angeb* mal sehen, wer mir demnächst noch so vors messer rennt . Bearbeitet 6. Juli 2007 von Alvias
lenni 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2007 Was ist denn bei Deinen Textureinstellungen u.s.w los ?! Sieht ja böse aus ?!
Alvias 514 Melden Geschrieben 7. Juli 2007 folgende drei worte erklären bestimmt alles: ich spare bereits ^^ naja... meine kiste is nich so aufm aktuellen stand... ich könnte zwar auf mittleren settings spielen, allerdings hat das dann zur folge dass ich nach einiger zeit manchmal einen freeze habe... und seit der unfreiwilligen formation durch bf riskier ich keine freezes mehr (ja, richtig gelesen. bf is gefreezt -> neustart funzt nimmer -> registry war im arsch. musste neu aufsetzen das ganze ding o_o ) whatever, jetz sind bald sommerferien, da arbeite ich dann für 4.5€/h 3 wochen lang...und in den herbstferien arbeite ich auch nochmal ne woche lang. aber im endeffekt kommts mir nichmal so sehr auf die grafik an... wenn ich spiele stelle ich mich nich an ne wand um die textur zu bestaunen^^
Swizz 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2007 *angeb* mal sehen, wer mir demnächst noch so vors messer rennt . Welcher Knife Server war das ?
Gast D-M-A-G Melden Geschrieben 7. Juli 2007 (bearbeitet) Interessanter Anblick wenn so ein kern kaputt ist nur leider war es der titan meiner Seite ^^ sonst wurde ich auch wohl kaum da noch stehen xD Bearbeitet 7. Juli 2007 von D-M-A-G
Playalain 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2007 Nö, ich spiel 2142 nicht mehr, frag nur aus interesse. Es war kein Knife Server. Zu viele Granaten, und andere Waffen, die Angezeigt werden.
Alvias 514 Melden Geschrieben 7. Juli 2007 tatoon is mir auf dem 64er camp gibraltar battleforce server über den weg gelaufen, und schoko-praline auf inem anderm cg 24/7. ausserdem gehe ich nich auf knife server o_o"
Swizz 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2007 Taatoon spielt eigendlich fast nur knife, deshalb bin ich davon ausgegangen.
der jan 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2007 Hach ich hat ma ne geile runde nur mit dem SCharfschützengewehr gearbeitet und nun siehe da was ich alles bekommen hab