der jan 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2007 Ja irgentwas mit 0 zu 110 xD also das Team war i--wie schlecht ^^
Alvias 514 Melden Geschrieben 9. Juli 2007 hättste ma den defibrilator eingepackt und wärst unter die menge gegangen, ein wenig reviven dann hättet ihr immerhin nich ganz so schlecht verloren
der jan 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2007 Ja das mach ich auch meistens.... aber ich brauch halt die auszeichnungen mit Sniper und ich hab noch nnie einen defibrilator beimn sniper gesehen^^
der jan 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2007 Wow das sieht mal geil aus echt hammer grafik da wird man ja neidisch^^
JC2142 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2007 (bearbeitet) mfg JC ^^ ps. @lenni² das ist doch der Endscreen von Suez den findet man im BF2142 Ordner in einer Zip Datei Bearbeitet 11. Juli 2007 von JC2142
lenni 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2007 So isset ! Habe verzweifelt nach diesen Pics gesucht ... Sehen teils echt super aus. Sauber, dass es Dir aufgefallen ist !
der jan 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2007 Irgentwie sieht der Name doch Komisch aus oder Siehe auch hier Als 7. bei Pac
Gast D-M-A-G Melden Geschrieben 12. Juli 2007 Jessi hat alles unterkontrolle War lustig die runde ^^ Ich habe die ganze Zeit unser Team zusammen geflickt Und jessi hat die meiste zeit mit Raketen um sich geschossen ^^
ARES51221 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2007 (bearbeitet) hier mal unsere Jessi in gewohnter Kampfpose Bearbeitet 13. Juli 2007 von ARES51221
Jessica 20 Melden Geschrieben 13. Juli 2007 (bearbeitet) @DMAG aaaah sag doch was, dass du mich da einfach so ablichtest. Hätt ich das gewusst, hätt ich den Bauch eingezogen und dir meine Schokoladenseite gezeigt *gg* (und ja - im Titan liebe ich es mit Raketen um mich zu werfen darin bin ich ein Meister!!!) Nimm dir Ares als Vorbild!!! Der sagt es mir immer und ich bin auf den Fotos gut getroffen - er hat dir eh gleich wieder zwei super tolle Bilder von mir gezeigt *hihi* na gut, hab auch noch welche von ihm Bearbeitet 13. Juli 2007 von Jessica