Uepsilon 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2007 ich find das movement und alles von bf mittlerweile sehr schlecht. hab das spiel letztens nochmal angehabt und bin wieder an jedem ast hängen geblieben. ebenso ist es nicht möglich schräg zu rennen usw. nene, das spiel mach ich nichtmehr an .
M16M203 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2007 wenn man ein anderes game zockt, hat man das gefühlt, dass man im bf2142 nur schleicht. was ebenfalls sehr ärgerlich ist, dass man, wenn man zu knapp vor einem hindernis sthet nicht springen kann.
Jessica 20 Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 ... Vollbarrikade! ... Ihr Camper - da reg ich mich immer fürchterlich auf, wenn ich so einen Titan angreifen soll *gg*
lenni 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2007 Vorbildlich ! Der Screen ist nix besonderes, aber die Situation war schon einmalig. Es rummst und kracht an jeder Ecke ... Wir versuchen unseren Titan weitgehend zu verteidigen und der wirklich coolste Soldat (kenne ihn nicht und er weiss nichts davon !) macht sein eigenes Ding !
b00zt 25 Melden Geschrieben 27. Oktober 2007 hab gestern mal wieder 2142 mit und ohne northern strike gespielt...
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Geschrieben 27. Oktober 2007 War Super das Ding zu bekommen (*angeb*) In der Runde wurden 2(!) Titanen gleichzeitig zerstört weil die Silos auf wenige Sekunden abgestimmt waren und beide nur noch eine Rakete brauchten bevor sie Down waren Hier noch ein paar andere Schmankerl:
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 28. Oktober 2007 @b00tz: waren das noch zeiten... @looserkampfmeer..: das letzte pic iss geil^^ meins is nix besonderes, aber mir gefällts
complex 368 Melden Geschrieben 28. Oktober 2007 Wir versuchen unseren Titan weitgehend zu verteidigen und der wirklich coolste Soldat (kenne ihn nicht und er weiss nichts davon !) macht sein eigenes Ding !
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Geschrieben 28. Oktober 2007 Und wenn man an dem Ding unbeschadet vorbeirennt, heißt es gleich wieder: "Cheater!" @Loaded Luke, da haste noch ne Krylov
ARES51221 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2007 (bearbeitet) Nun dazu muss ich sagen das es mir zeitweise sehr suspekt vorkommt wie einige das machen. Wenn ich im Gang die Claymores aufbaue und die Leute wie die gestörten da durchrennen und keinen erwischt es. Ich habe auch schon probiert da drüber zu springen aber selbst da erwischt es einen und ja ich lege schon seit einiger Zeit Claymores aus um "Legefehler" zu vermeiden. Soll heißen das ich die Minen auch so auslege das der Bogen (also so das sie auch ausgelöst wird) auch zum Feind ausliegt. Bearbeitet 28. Oktober 2007 von ARES51221
lenni 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 Da hat wohl jemand gestern Pro7 geschaut ?! Nette Pics, aber gebt doch vorher in die Konsole: render.drawHud 0 (aus) render.drawHud 1 (ein) ein, um das gesamte HUD verschwinden zu lassen.