b00zt 25 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 Weiß nich wie das kam, aber als mich drunter gestellt hab, isser runtergefallen...
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 Als würde es mich interessieren, was dieses Kind für Probleme hat...
ARES51221 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2007 Muss zwar auch köstlich darüber lachen aber ich hab das auch schon oft gehabt das ich ein ganzes Magazin auf einen leerballer (er stand ca.5m entfernt) und der springt noch feuchtfröhlich in der Luft umher und kann mich kurzerhand mit einem Schuss umnieten. Das springen mutet sehr danach an das "er" wohl wußte das es da nicht mit rechten Dingen zugegangen ist.
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Geschrieben 30. Oktober 2007 Gut versteckt ist halb gewonnen... Und denen sollte man auch mal sagen das sowas Schwachsinn ist.
SonicDeluxe.ch 0 Melden Geschrieben 4. November 2007 Wieso Schwachsinn?? Ein Vollpfosten läuft immer rein...
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Geschrieben 4. November 2007 Weil einer, insofern er unglücklich fällt, ALLE APM´s auslösen kann und der eine bekommt dann warscheinlich so einen Schreck, dass er das RDX noch zündet
complex 368 Melden Geschrieben 8. November 2007 (bearbeitet) Als würde es mich interessieren, was dieses Kind für Probleme hat... lol ich so und er so und ich so omg is das genial lenni² Funpic!! ^^ Bearbeitet 8. November 2007 von complex
lenni 0 Melden Geschrieben 8. November 2007 @ Complex ! Habe ich auch überlegt, aber mir liegt die Bildbearbeitung / Anpassung nicht ..
complex 368 Melden Geschrieben 8. November 2007 (bearbeitet) aso hm hab jetzt gerade keine Zeit (muss weg) sonst würd ich dir das eben machen aber vielleicht findet sich ja ein anderer,ansonsten würde ich das eventuell heute Abend machen. Musst mir nur sagen wie du es brauchst und ich besorgs dir Bearbeitet 8. November 2007 von complex