lenni 0 Melden Geschrieben 8. November 2007 Hau rein ... von mir aus gerne ! Edit: Ganz egal ... hauptsache es passt. Du machst das schon.
Jessica 20 Melden Geschrieben 12. November 2007 jo das gibts öfters... aber was mich jetzt interessiert, is der Fehler nur bei mir, oda is der generell da und die betreffende Person sah sich auch in der Luft stehen??
b00zt 25 Melden Geschrieben 12. November 2007 ich glaub das siehst du nur so... weil du auch nicht unter die person gehen kannst, weil nur das abbild in der luft schwebt, die eigentliche person steht aufm boden...
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 12. November 2007 Kollege aus meinen clan spielte gegen eine Neuen den ich testen sollte. Die beiden sind einfach an einander vorbei gelaufen:
M16M203 0 Melden Geschrieben 15. November 2007 Hab mal wieder en paar Screens... enjoy lol... alle drei hinter mir haben den zusammengeballert.. Sieht ****** aus, wenn der Stift fehlt KIDDY und der hatte den 2. höchsten rank... Mfg [ESG]M16M203
ARES51221 0 Melden Geschrieben 15. November 2007 Hab schon gedacht die Leute von EA haben sich mal was neues einfallen lassen und haben jetzt 3 Titanen mit ins Spiel gebracht. Ich war das erste mal auf der Highway Tampa Map und dachte schon das soll so sein, als Commander war ich sogar in der Lage alle beide Titanen zu bewegen. Nachdem der Raum genügend Spieler hatte war der Fehler dann beseitigt.
SqizzlelG3 0 Melden Geschrieben 16. November 2007 Chania ? Das ist ein knife-only spieler, war sogar mal supreme-commander.
ARES51221 0 Melden Geschrieben 16. November 2007 Hö hab ich was verpasst, wo steht hier was von Chania?
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 16. November 2007 Ich glaub ich kauf mir auch mal Bf2142. So nach den Screens und nach der Demo siehts recht lecker aus!^^ *spam*