Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

BF2142 Screenshot Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

lol

zieh dir den freak rein.. jedenfalls war ich NICHT auf einem knife only server, kann man ja sehen...

der hat mich die ganze zeit als cheater beschimpft und kickversuche gestartet. alle anderen übrigens auch, sogar die vom eigenen team. wie peinlich :)

Geschrieben

Sowas machen wir wenn uns langweilig wird und wir alleine auf dem Server sind.

post-26777-1195303500_thumb.jpg

(Thx @ Spartaner117 für die freundliche Hilfe beim Parken ^_^ )

Geschrieben

Mit dem Kopf durch die Wand ... :blink:

post-16613-1195727775_thumb.png

Geschrieben

Ich denke mal der konnte da sogar ungehindert durchschiesen, oder?

Geschrieben (bearbeitet)

nein, reiner darstellungsfehler.

betreffende person sieht sich selbst direkt vor der mauer liegen, aber sein kopf (oder auch die füße, je nachdem welcher teil zur mauer liegt ) verschwinden meist darin.

deswegen legt man sich auch nich an dünne mauern, weil man sonst ganz schnell gemessert werden kann.

Bearbeitet von Alvias
Geschrieben

Patch 1.4 :rolleyes:

post-16613-1195869486_thumb.png

Geschrieben (bearbeitet)

ich übersetzte von lennisch in deutsch englisch: same shit.. different day (die gedanken des armen soldatens)

Bearbeitet von Uepsilon
Geschrieben

Faszinierend ! :super:

Geschrieben (bearbeitet)

1.Hanging around xD

2. On tha top^^

3. Ich kann als Aufklärer die versorgungssoldaten waffe und RDX nehmen ihr auch? xDDD

post-27634-1195937412_thumb.jpg

post-27634-1195937520_thumb.jpg

post-27634-1195937567_thumb.png

Bearbeitet von Thunderball
Geschrieben

ja hatte ich schon oft habe es nur noch nie genutzt!

Geschrieben

ich auch nicht aber is ein lustiger fehler. Ich fänd es unfähr den anderen gegenüber ^^

Geschrieben

Hat Spaß gemacht mit dir zu daddeln Teamplay war auch einigermaßen da am besten war das doch auf dem Haus wo die immer zu fünft hochgekommen sind einen von uns gekillt hat und der andere dann die und den anderen wiederbelebt hat. Das waren geile Runden :super:

Geschrieben

ist nur ein darstellungsfehler im auswahl menü wirklic bekommen tut du das nicht....

Geschrieben

Hat mir auch spass gemacht gerne wieder ^^

Das nennt man Teamplay. Nur manchmal wenn wir beide gestorben sind, bin ich manchmal woanders gespawend als du. Dann musste ich erst zu dir hinrennen, und manchmal warst du dann schon tot und bist wieder woanders gespawend ^^

Aber SEHR geiles Teamplay wenn wir zusammen gespawend sind ehrlich, wia ham diem doch alle weggedaddelt. Auch wenn du meistens doppelt soviele Kills aber gleichviele death hattest (war ein wenig neidisch)

Geschrieben
ist nur ein darstellungsfehler im auswahl menü wirklic bekommen tut du das nicht....

Aus dem Grund habe ich es noch nie genutzt weil ich mir das schon gedacht habe, bevor ich am Ende nur mit der Basisaustattung ins Spiel zurückkehre lass' ich es lieber.