M16M203 0 Melden Geschrieben 17. November 2007 lol zieh dir den freak rein.. jedenfalls war ich NICHT auf einem knife only server, kann man ja sehen... der hat mich die ganze zeit als cheater beschimpft und kickversuche gestartet. alle anderen übrigens auch, sogar die vom eigenen team. wie peinlich
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Geschrieben 17. November 2007 Sowas machen wir wenn uns langweilig wird und wir alleine auf dem Server sind. (Thx @ Spartaner117 für die freundliche Hilfe beim Parken )
ARES51221 0 Melden Geschrieben 22. November 2007 Ich denke mal der konnte da sogar ungehindert durchschiesen, oder?
Alvias 514 Melden Geschrieben 22. November 2007 (bearbeitet) nein, reiner darstellungsfehler. betreffende person sieht sich selbst direkt vor der mauer liegen, aber sein kopf (oder auch die füße, je nachdem welcher teil zur mauer liegt ) verschwinden meist darin. deswegen legt man sich auch nich an dünne mauern, weil man sonst ganz schnell gemessert werden kann. Bearbeitet 22. November 2007 von Alvias
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 24. November 2007 (bearbeitet) ich übersetzte von lennisch in deutsch englisch: same shit.. different day (die gedanken des armen soldatens) Bearbeitet 24. November 2007 von Uepsilon
Thunderball 0 Melden Geschrieben 24. November 2007 (bearbeitet) 1.Hanging around xD 2. On tha top^^ 3. Ich kann als Aufklärer die versorgungssoldaten waffe und RDX nehmen ihr auch? xDDD Bearbeitet 24. November 2007 von Thunderball
ARES51221 0 Melden Geschrieben 24. November 2007 ja hatte ich schon oft habe es nur noch nie genutzt!
Thunderball 0 Melden Geschrieben 24. November 2007 ich auch nicht aber is ein lustiger fehler. Ich fänd es unfähr den anderen gegenüber ^^
Battlegamer123 0 Melden Geschrieben 25. November 2007 Hat Spaß gemacht mit dir zu daddeln Teamplay war auch einigermaßen da am besten war das doch auf dem Haus wo die immer zu fünft hochgekommen sind einen von uns gekillt hat und der andere dann die und den anderen wiederbelebt hat. Das waren geile Runden
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 25. November 2007 ist nur ein darstellungsfehler im auswahl menü wirklic bekommen tut du das nicht....
Thunderball 0 Melden Geschrieben 25. November 2007 Hat mir auch spass gemacht gerne wieder ^^ Das nennt man Teamplay. Nur manchmal wenn wir beide gestorben sind, bin ich manchmal woanders gespawend als du. Dann musste ich erst zu dir hinrennen, und manchmal warst du dann schon tot und bist wieder woanders gespawend ^^ Aber SEHR geiles Teamplay wenn wir zusammen gespawend sind ehrlich, wia ham diem doch alle weggedaddelt. Auch wenn du meistens doppelt soviele Kills aber gleichviele death hattest (war ein wenig neidisch)
ARES51221 0 Melden Geschrieben 25. November 2007 ist nur ein darstellungsfehler im auswahl menü wirklic bekommen tut du das nicht.... Aus dem Grund habe ich es noch nie genutzt weil ich mir das schon gedacht habe, bevor ich am Ende nur mit der Basisaustattung ins Spiel zurückkehre lass' ich es lieber.