SupporteR 1 Melden Geschrieben 11. Oktober 2006 (bearbeitet) "Wo gehts nochmal lang?" Sieht iwi aus wie ein Musikschlüßel <- Süßerasselbande <- Dankööööööö <- wer hat es eigendlich geschafft ? <- UAV ?? Bearbeitet 11. Oktober 2006 von -=SupporteR=-
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 11. Oktober 2006 Die Fortsetzung des Hotel Bug in BF2142 Und das kam raus Da war ich drinnen
Gast Oberscht Melden Geschrieben 11. Oktober 2006 (bearbeitet) <- wer hat es eigendlich geschafft ? Ich Meine beste Waffe der Runde war dann auch das Messer Bearbeitet 11. Oktober 2006 von Oberscht
Ne0tr0n 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2006 (bearbeitet) sooooooo mal wieder screens heute hab ich zum ersten mal!!!!!! mit dem sniper gespielt in der demo (mag ich eigentlich nich den sniper) und wer sagt das es schwer ist was zu treffen... lol ich finde das mega easy aber schaut selbst zum 2. mal stellungswechsel alle guten dinge sind 3 Bearbeitet 11. Oktober 2006 von Ne0tr0n
Ne0tr0n 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2006 (bearbeitet) weiter gehts nur ein hilfepunkt ;( zum 4. mal der gleiche.... und gleich noch den nächsten erwischt ich muss euch ja noch den endstand der 1. sniperrunde verraten achja einen treffer ins gesicht gibt übrigens ein instantkill Bearbeitet 11. Oktober 2006 von Ne0tr0n
DiNozzo 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2006 Vorhin in der Runde mit Major Pedder zusammen in ich wiedermal meiner Messerleidenschaft nachgegangen. Macht jetzt viel mehr fun als noch in BF2
Ne0tr0n 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2006 nochmal ein paar oh man da kommt was auf uns zu und ab zur nächsten konsole na los komm der wird nichtmehr lange snipern sag ich ja
VirusKiller 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2006 (bearbeitet) Oo Dabei war ich doch noch NIE auf dem Server Ein fast volles Transportfahrzeug! (Wie heißt das Ding noch mal im Spiel?) Zum Glück hat der mich nicht gesehen Hallo du da unten Der Titankern bei der Zerstörung von mehreren Leuten! Bei der Flucht aus dem feindlichen Titan! Man war das ne Hetzjagd! Das war echt hart, die haben uns die ganze vom feindlichen Titan aus beschossen! Das war echt mies, die haben die startenden Luftvehikel sobald sie außerhalb unserer Schutzhülle waren sofort abgeschossen! Mein treues Squad bei der Verteidigung unseres Titans Bearbeitet 12. Oktober 2006 von VirusKiller
Gast Oberscht Melden Geschrieben 12. Oktober 2006 Der Titankern bei der Explosion Die Anzeige sieht nicht nach einer Kernexplosion aus
VirusKiller 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2006 Die Anzeige sieht nicht nach einer Kernexplosion aus Huuuuch Das kommt davon wenn man sich nur eine Miniaturansicht des Bildes ansieht um es danach zu interpretieren!
Playalain 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2006 Danke hier passt am besten rein http://www.cynamite.de/pc/ schaut mal den kleine Trailer an, das is mal witzig (Natürlich müsst ihr auch etwas machen)