b00zt 25 Melden Geschrieben 26. November 2007 3. Ich kann als Aufklärer die versorgungssoldaten waffe und RDX nehmen ihr auch? xDDD ne sag bloß, das will ich auch können...
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 26. November 2007 vllt hat er die noch net freigeschaltet... und so wie es aussieht war das ein feld-upgrade
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 26. November 2007 nocheinmal, es ist nur ein anzeige Fehler im Auswahl-menü, nichts weiter
M16M203 0 Melden Geschrieben 28. November 2007 Es ist sehr gefährlich, mir in diesem Gang zu begegnen!!
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 30. November 2007 Suchspiel: Wo bin ich? ^^ Titan explodiert mit vollen Schilden (Schilde sind nicht down gegangen, konnten nicht in den Titan) Der Titan ist explodiert und aufeinmal spawnt ein neuer Titan mit vollen Schilden Nächstes Suchspiel
lenni 0 Melden Geschrieben 30. November 2007 Da möchte man seinen Kollegen switchen ... Und der Walker kommt gleich mit !?
M16M203 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2007 Wieder ein paar Screens. Da erinnert man sich zurück, als man selbst angefangen hat... Und noch Rest... Mfg [ESG]M16M203
ARES51221 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2007 Da möchte man seinen Kollegen switchen ... Und der Walker kommt gleich mit !? Häää? Wie kommt der denn da hin, ist der durch die Durchgänge gerobbt? *loool* Ist ja echt fies, damit rechnet keiner, das der da steht und wenn du einen Commander hast der nix rafft, steht der da bis zum Sanktnimmerleinstag.
Alvias 514 Melden Geschrieben 5. Dezember 2007 Häää? Wie kommt der denn da hin, ist der durch die Durchgänge gerobbt? *loool* Ist ja echt fies, damit rechnet keiner, das der da steht und wenn du einen Commander hast der nix rafft, steht der da bis zum Sanktnimmerleinstag. grade da kannst ihn doch am besten fertig machen ^^ da haste doch von jeder seite die durchgänge... und notfalls schießt du mit der mitchell/sudnik durch die oberen gänge und versuchst zu schätzen, wo der steht... der hat sein schild ja auch nich ewig =D (und dann gibts ja noch annäherungsminen =D )
ARES51221 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2007 Ja mit den Annäherungsminen rechne ich mir da eher was aus aber der Rest ist wohl eher mit Grabsteinen gepflastert. Du hast ja sicher auch schon oft gegen einen Walker gekämpft und wenn da ein gute Pilot drinsitzt dauert es manchmal bis der platt ist. Hier allerdings kommt der nicht so schnell weg, daher würde ich da eher die A.minen verwenden.
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2007 wenn der sich kein stück bewegt dann kannst die minen knicken ich würd mich ducken als walker und dann musst halt schauen.. trotzdem ist er im offenen gelände schwerer zu kriegen
M16M203 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2007 Ich würde mich da eher als unsichtbarer Sniper reinschleichen und mit C4 wegpusten