lenni 0 Melden Geschrieben 7. Dezember 2007 Würde Dich gnadenlos vom Server schmeissen ... "Diese DachCamper" !
Battlegamer123 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2007 Jo war lustig mit dir aber diese ********** RDX bunnyhopper haben auf Suec Canal das ganze Spiel versaut.
Thunderball 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2007 Ich bin ja kein High Roofler, wollte nur auch mal wissen wo man überall mit RDX hinkommt. Is lustig ^^
homie 4 Melden Geschrieben 28. Dezember 2007 (bearbeitet) War aus meiner bisher (wahrscheinlich) besten Runde, hab' "Expert Recon" bekommen und wurde zum "Colonel Gold" befördert Bearbeitet 28. Dezember 2007 von tbone92major
Jessica 20 Melden Geschrieben 2. Januar 2008 früher hatte ich immer die cola Werbung... jez leider gar nix mehr. Hätt aber gern wieder Werbung - wisst ihr, worauf das ankommt?
ARES51221 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2008 ja ich weiß, ich weiß Frau lehrerin! Das ist Länderbedingt, soll heißen wenn in Österreich Cola zero eingeführt wird dann sieht man die Werbung nur da an dieser Stelle und in Deutschland sieht man da eben an dieser Stelle den neusten Kinofilm mit will smith! lol