Jessica 20 Melden Geschrieben 2. Januar 2008 ja ich weiß, ich weiß Frau lehrerin! Das ist Länderbedingt, soll heißen wenn in Österreich Cola zero eingeführt wird dann sieht man die Werbung nur da an dieser Stelle und in Deutschland sieht man da eben an dieser Stelle den neusten Kinofilm mit will smith! lol 6 - setzen!!!! ich seh nicht mal einen Kinofilm, obwohls in Österreich genug neue gäbe *seufz*
ARES51221 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2008 Ja bei uns sieht man gerade werbung für autoscout24.de und für den Kinofilm i am legend mit will smith! "6-setzen"? ist das im Öschiland eine "sehr gut"? lol
Daywalker 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2008 früher hatte ich immer die cola Werbung... jez leider gar nix mehr. Hätt aber gern wieder Werbung - wisst ihr, worauf das ankommt? Nicht dein Ernst, oder?
Fckble 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2008 Sie sollten für dich da mal Taschen oder Schuhe reinmachen auf den Trick fällst du bestimmt auch rein.
Jessica 20 Melden Geschrieben 3. Januar 2008 (bearbeitet) Nicht dein Ernst, oder? natürlich is das mein Ernst!!! wenn man immer so an den faden Plakatwänden vorbeiläuft, es is doch toll, dann dort mal ein bisserl Werbung zu sehen. So lang das ganze Spiel nicht nur aus Werbung besteht *gg* ich finds super und bin echt bös, dass bei mir keine Werbung mehr is Sie sollten für dich da mal Taschen oder Schuhe reinmachen auf den Trick fällst du bestimmt auch rein. Schuhe und Taschen eher nicht so *g* da müssts schon Werbung für Gewand sein neuste Mode oder so... obwohl, siehst, meine eine Umhängetasche wird schon kaputt, könnt eine neue gebrauchen und meine Winterschuhe sind auch nimma so wasserfest wie sie sein sollten *hm* Bearbeitet 3. Januar 2008 von Jessica
ARES51221 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2008 (bearbeitet) Nicht dein Ernst, oder? Doch hier, das ist der Screenshot den Jessi damals in Sidi PowerPlant gemacht hat, an dieser Stelle waren bei mir aber die üblichen grün/weißen RA Logos zu sehen. @Jessi Ärgere dich nicht, die Werbung die wir jetzt in Deutschland hier sehen ist seit langem das erste mal wieder. mir ist aufgefallen das man auch verstärkt an einigen Containern wie in Highway Tampa am Silo 3 Werbung macht, so auch kürzlich für Intel. Bearbeitet 3. Januar 2008 von ARES51221
Jessica 20 Melden Geschrieben 3. Januar 2008 @Ares hey, is das nicht mein Screenshot damals von da Cola Werbung??
ARES51221 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2008 natürlich das bild hattest du mir doch zugeschickt, wir sind im MTW gefahren und du hast gerufen ich solle nochmal zurückfahren da würde die Werbung stehen. das bild hier hast du mir dann geschickt. ich kann das ja schlecht gemacht haben, weil es bei mir nicht angezeigt wurde.
Jessica 20 Melden Geschrieben 3. Januar 2008 natürlich das bild hattest du mir doch zugeschickt, wir sind im MTW gefahren und du hast gerufen ich solle nochmal zurückfahren da würde die Werbung stehen. das bild hier hast du mir dann geschickt. ich kann das ja schlecht gemacht haben, weil es bei mir nicht angezeigt wurde. ...und brav wie du bist hast natürlich den Befehl der Frau Chefin ausgeführt *fg* schad dass ich keine Werbung mehr seh
Fckble 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2008 Denk dir doch welche nene scherz so wichtig kann die Werbung doch auch nicht sein oder? Ich meine beim zoggen konzentriert man sich doch eigenltich auf das fraggen und nicht auf irgendwelche bunte Plakate
ARES51221 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2008 ich denke das ist das gleiche wie mit der grafik, ist die gut dann freut man sich, ist die aber auf dem niveau von vor 10 Jahren hat man darauf keine lust mehr. die werbung läßt das alles etwas interessanter aussehen. wusstet ihr überhaupt das die zeit die jeder einzelne BFler auf die Plakate schaut gemessen wird?
Alvias 514 Melden Geschrieben 3. Januar 2008 ich denke das ist das gleiche wie mit der grafik, ist die gut dann freut man sich, ist die aber auf dem niveau von vor 10 Jahren hat man darauf keine lust mehr. die werbung läßt das alles etwas interessanter aussehen. wusstet ihr überhaupt das die zeit die jeder einzelne BFler auf die Plakate schaut gemessen wird? quelle?
ARES51221 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2008 (bearbeitet) Die Quelle weiß ich nicht mehr aber ich hatte das mal zum Thema Ingame Werbung gelesen. Dort wurde aufgeführt das man wohl angeblich die Zeit nimmt von jedem einzelnen User, Marktforschung eben. Das hier ist ein Auszug aus Wikipedia Diese neue Technologie erlaubt neben der dynamischen Platzierung von Werbung auch eine Quantifizierung der Wirksamkeit verschiedener Werbeflächen. D.h. es kann gemessen werden, an welchen Stellen eines Spiels welche Spieler mit welchen Profilen Werbung am besten wahrnehmen. Hierdurch lassen sich verschiedene Wertigkeiten von Werbeflächen ermitteln und diese zu verschiedenen Preisen an Unternehmen verkaufen. und das hier ist noch ein Beitrag dazu: http://www.pcwelt.de/start/sicherheit/archiv/60803/ Bearbeitet 4. Januar 2008 von ARES51221
ARES51221 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 Hey ist ja geil, Google Earth in Battlefield 2142 integriert.