Alvias 514 Melden Geschrieben 8. Januar 2008 Glaubst du ich bin total bescheuert oder was. Ey. Manche Leute kapierens nie. wenn du begründest, warum du das bild doof findest, nachdem dir ares gesagt hat, dass er sein "schön" nur sarkastisch meine, dann denke ich das schon, ja. aber da bin keineswegs ich dran schuld und damits nich volle kanne gespammt is:
ARES51221 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2008 (bearbeitet) Wenn lenni wüsste was sein Bild ausgelöst hat @Sniper Wie heißt es so schön? Wer brüllt ist im unrecht! Ach ja und ich glaube meine Pubertät liegt schon 17 Jahre (also wenn ich richtig gelesen bist du da gerade auf die Welt gekommen ) hinter mir das erklärt warum ich deiner Engtleisung nur ein müdes lächeln zuwerfen kann! Hier auch noch ein paar superschöne Starfotos aus meiner Galerie damit sind dann die vorherigen Posts als "Spam" entschärft Bearbeitet 8. Januar 2008 von ARES51221
ARES51221 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2008 Hee lenni als du dein Bild reingesetzt hast hab ich gewusst das es nicht lange dauert und es gibt stunk. lol
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 9. Januar 2008 Immer passiert hier mal was wenn ich in der schule bin oder zocke PS: Ich denke Ares macht sich nix aus seinem postcounter, denn seine bf punkte interessieren ihn ebensowenig..... PPS: Damits kein Spam ist: mhm mist garkeine bilder aufem rechner -,- ^^ (Ich mach dann später mal a paar)
Jessica 20 Melden Geschrieben 9. Januar 2008 Hier auch noch ein paar superschöne Starfotos aus meiner Galerie damit sind dann die vorherigen Posts als "Spam" entschärft *neid* so tolle Werbung echt arg, hat sich das bei den österreichischen Firmen noch nicht durchgesprochen? Werbung in BF is genial, sagt ihnen das.. aber is es deine Auflösung oder durchs Komprimieren so schlecht?? PS: Ich denke Ares macht sich nix aus seinem postcounter, denn seine bf punkte interessieren ihn ebensowenig..... Ares is der letzte, den seine Punkte interessiern *g* mir sind die Punkte auch egal, nur die K/D - auf die schau ich in letzter Zeit auf meinem Rechner hätt ich ein paar Screenshots, hier aber nicht, müsst mal wieda welche machen
ARES51221 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2008 @Jessi hatte mal ne weile die grafik unten und jetzt habe ich meinen Arbeitsspeicher erweitert und hab fast alles komplett hochgeschraubt
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 9. Januar 2008 So hier Ein schickes bild wie sich ares unter ner Brücke Versteckt
Jessica 20 Melden Geschrieben 9. Januar 2008 tadaaaaaa Invasion mit Pods - man wusst oft echt nicht mehr ob ein Freund oda Feind landet...
ARES51221 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2008 So hier Ein schickes bild wie sich ares unter ner Brücke Versteckt Boah so geil sieht das also aus wenn ich mit meinem Panzer unter Brücke stehe! Ich bin fassungslos!
SNIPER301090 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2008 Hier hab ich mal den aktuellen Supreme Commander gemessert ^^ naja erst verfolgt und dann gemessert
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2008 hübsch hübsch hoffentlich siehts Sniper301090 nich wieder
b00zt 25 Melden Geschrieben 13. Januar 2008 lol, also ich finds schön... eine der schönsten maps, also vom gucken her^^