BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 2. Februar 2008 Lol ich hab nicht gelesen , ichdachte wir sollen den suchen der dich abgeknallt hat....
Battlegamer123 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2008 (bearbeitet) Wer lesen und denken kann ist klar im Vorteil. Hier ein paar Bilder vom Video dreh Edit: Irgendwie funktioniert das Hochladen net so wie ich es will Bearbeitet 2. Februar 2008 von Battlegamer123
Jessica 20 Melden Geschrieben 5. Februar 2008 hab einen genial dezenten Platz für den Beacon gefunden er lebte zwar nicht lang, aba darauf kommts ja nicht an neiiiiiiiiiiiiiiiiiiin ... wie fies der wär eine gute Idee für eine neue Klasse - also ich würds nehmen Yoga für Fortgeschrittene
SNIPER301090 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2008 Tjoa schon geil ^^ Ihr habt bestimmt schon die neue Werbung gesehen ne ^^
Jessica 20 Melden Geschrieben 5. Februar 2008 Ihr habt bestimmt schon die neue Werbung gesehen ne ^^ muss das sein?
SNIPER301090 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2008 Was hast du denn bitte für ein Problem? Sag ich was zu deinen Screens -.-'
Jessica 20 Melden Geschrieben 6. Februar 2008 Was hast du denn bitte für ein Problem? Sag ich was zu deinen Screens -.-' ich hab ein Problem damit, dass ich nie Werbung seh
ARES51221 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2008 Was hast du denn bitte für ein Problem? Sag ich was zu deinen Screens -.-' Jessi hat absolut kein Problem damit, das war absolut sarkastisch von ihr gemeint. Du bist noch nicht lang genug hier um zu wissen das wir unsere Jessi regelmäßig damit aufziehen. Da Jessi aus Österreich kommt wird bei ihr diese Werbung nicht angezeigt und sie hätte das aber gern und jetzt wagst du es einfach hier zu erscheinen und machst auch noch Ingame Werbung hier in diesen Thread! @Jessi Zitat:hab einen genial dezenten Platz für den Beacon gefunden smile.gif er lebte zwar nicht lang, aba darauf kommts ja nicht an wink.gif lool deswegen ist der Platz auch so genial "weil er nicht lange überlebt hat! loooool
lenni 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2008 Wir hatten die Bilder (Werbung) bereits auf Seite 75. http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...653&st=1110
SNIPER301090 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2008 Achso ... daran lag es das sie meine Werbung nicht wollte Das ja dann net so schön Wollt auch keinen deswegen heruntermachen/aufziehen oder änliches ... Werde dann mal andere Sachen posten ... Scar und Voss in einem Kit Konnte auch beide auswählen ^^ Tja der Bug ist schon alt aber witzig
SNIPER301090 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2008 Ich hab überhaupt keine Ahnung ^^ naja das eine Pack wurde ja warscheinlich mit einem anderen was daneben/drauf lag gemischt ... Vielleicht hatte der keine Granaten