aqab0N 207 Melden Geschrieben 28. Februar 2008 Hier mal ein schöner Bug ^^ und eine ganz nette runde von mir Wie geht denn das????
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Geschrieben 28. Februar 2008 Also ich würde mal sagen dass das ein Cheat is...
SNIPER301090 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2008 (bearbeitet) ich verstehe das mit dem squad auch net ^^ echt keine ahnung ^^ aber halt warscheinlich n cheat ... Bearbeitet 28. Februar 2008 von SNIPER301090
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 29. Februar 2008 sei frogh , ich hatte mal nen bug das obwohl ich nur mit 2 anderen im squad war kein weiterer mehr joinen konnte squad full oder so kam dann ^^
SNIPER301090 0 Melden Geschrieben 29. Februar 2008 hehe ^^ da ist mien bug/cheat ja viel besser ^^ n 8er squad ^^ davor waren glaub ich sogar 9 drin
Jessica 20 Melden Geschrieben 1. März 2008 der erste sollte eigentlich ein Screenshot einer Werbung sein, ging irgendwie schief... und das hier ist endlich, meine eigene, super tolle Nokia Werbung *freu*
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Geschrieben 1. März 2008 Da hat sie nie Werbung und wenn sie dann endlich doch welche hat, dann isses Nokia
Jessica 20 Melden Geschrieben 1. März 2008 Da hat sie nie Werbung und wenn sie dann endlich doch welche hat, dann isses Nokia hey, es gibt Situationen, da darf frau nicht so wählerisch sein
Jessica 20 Melden Geschrieben 1. März 2008 hast du alles auf niedrig stehen? wieder etwas, wo frau wohl nicht so wählerisch sein darf... musst sie heut ganz zurückschrauben, da ging nix mehr naja, mein Rechner is eben nicht auf Spiele ausgelegt...
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 2. März 2008 ich krieg augenkrebs, und richtig mitleid das du unter solchen umständen spielen sollst ...
homie 4 Melden Geschrieben 2. März 2008 ich krieg augenkrebs, und richtig mitleid das du unter solchen umständen spielen sollst ... ich hab auch mitleid aber ich werd jetzt auch so spielen müsen weil meine 8800gt komischer weise so gut läuft wie eine 9600xt, ich laß aber am dienstag nen bios update machen ich hoffe dan läuft es vernünftig.
Jessica 20 Melden Geschrieben 2. März 2008 ich krieg augenkrebs, und richtig mitleid das du unter solchen umständen spielen sollst ... danke... aber man gewöhnt sich ja schon schnell dran - außerdem is es nur für kurze Zeit, dass ich an meinem Computer spielen muss - an Ogra seinem gehts ja 10 Mal besser
SNIPER301090 0 Melden Geschrieben 2. März 2008 Naja, es ist nicht so schlimm, wenn man von Anfang an auf solchen einstellungen spielt. Nur wenn man besseres gewohnt ist ist es schlimm