lenni 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2008 Was man alles so im Screenshot-Ordner findet... Muss Langeweile gehabt haben
PitBull Germany 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2008 (bearbeitet) wenn ich so die Wake screens sehe, finde ich Wake in Battlefield 2 um ein vielfaches schöner. Liegt wohl am Grafikset, denn ein so schönes wake passt ja nicht im Klimabild von Bf2142 Aber wie können aus tropischen Pflanzen europäische Nadelwälder werden? @lenni dein drittes bild gefällt mir Bearbeitet 11. Mai 2008 von PitBull Germany
ARES51221 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2008 (bearbeitet) einfach mal ein paar nette "Unfälle" @lenni² na da sollte ich doch künftig den Titan immer über einen Silo postitionieren Bearbeitet 19. Mai 2008 von ARES51221
ARES51221 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2008 Hey lenni² bist du jetzt unter Kriegsberichterstatter gegangen? Schreib doch immer mal noch kleine Textpassagen darunter.
Jessica 20 Melden Geschrieben 23. Mai 2008 eine Mine von der Nähe betrachtet (wenn auch unfreiwillig...)
Jessica 20 Melden Geschrieben 23. Mai 2008 und wie hast du abgestimmt? ebenso mit nein wie wenn ich versehentlich geteamkillt werde... Kindergarten das ganze
ogragla 262 Melden Geschrieben 23. Mai 2008 Na wem sagst du das Haha, es ist so lächerlich^^ wurde gerad wieder vom [NEXT]-Server gebannt - nur weil man 2 mal allein eine Flagge gegen ein Squad von denen verteidigt hat und sie ein bisschen mit der Baur ärgert. Ich glaub ich lass es ab jez einfach diesen Server zu besuchen. €dit: FF: off ist sowieso nichts für mich...
complex 368 Melden Geschrieben 23. Mai 2008 (bearbeitet) nur weil man 2 mal allein eine Flagge gegen ein Squad von denen verteidigt hat also DAS geht ja nun auch nicht! Bearbeitet 23. Mai 2008 von complex
Jessica 20 Melden Geschrieben 23. Mai 2008 Na wem sagst du das Haha, es ist so lächerlich^^ wurde gerad wieder vom [NEXT]-Server gebannt - nur weil man 2 mal allein eine Flagge gegen ein Squad von denen verteidigt hat und sie ein bisschen mit der Baur ärgert. Ich glaub ich lass es ab jez einfach diesen Server zu besuchen. €dit: FF: off ist sowieso nichts für mich... waaaaaaaaaaah, einen meiner Lieblingsserver du hast mi dort a gebannt!!!
ARES51221 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2008 Das scheint in letzter Zeit ein Volkssport zu sein, ich bin weiß Gott nicht der Oberkiller aber ich bin diese Woche von 3 verschiedenen Servern gebannt wurden. Ich bin permanent des cheatens bezichtigt wurden, wenn ich mal wüsste wie das geht! Das Problem ist das die Eierköpfe immer gut austeilen können aber nie was einstecken können. Ich renne während der Siloeinnahme nur als Pio rum und lege schön Minen an den unmöglichsten Stellen aus und das ärgert die meisten. Es wird sicherlich auch bald Server geben wo man das auslegen von Motion Mines den anderen lächerlichen Verboten hinzufügt.
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 24. Mai 2008 Ein glück das ich so wenig bf spiele, scheint ja schlimm zu sein zurzeit..
ARES51221 0 Melden Geschrieben 24. Mai 2008 ja ganz zu schweigen davon das man rausfliegt wie zu Anfangszeiten, du erinnerst dich....EA - Masterserver blablabla! Gestern hab ich gezockt und während der Titan explodiert fliege ich raus. Im Moment machts nicht gerade viel Spass das stimmt.