Sepp666 345 Melden Geschrieben 9. Oktober 2008 Wer kann mir sagen was es damit auf sich hat, ist das ne Art Easter Egg? Gefunden auf Wake Island:
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 9. Oktober 2008 (bearbeitet) damit schaltest du das licht ein/aus Bearbeitet 9. Oktober 2008 von BlaZZ0r
SupporteR 1 Melden Geschrieben 9. Oktober 2008 ich glaub das hat nix zu bedeuten is auch an einigen häusern dran.
Poow 893 Melden Geschrieben 9. Oktober 2008 Hehe aber so ein Lichtschalter wär mal nice Dann würde ich mir das Spiel auch kaufen ^^ Aber dann gäb es bestimmt Regeln auf den Servern wie "Mit dem Lichtschalter keinen Augenkrebs verursachen"
NooK 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2008 Wenn da drauf schiesst kannst innen Baum rein. Und zur Gummibaerenbande und rummbhopen.
lenni 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2008 damit schaltest du das licht ein/aus Der war gut ... ............ Sicherlich ungewollt dort platziert !?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 9. Oktober 2008 Wenn da drauf schiesst kannst innen Baum rein. Und zur Gummibaerenbande und rummbhopen. nie sowas verzweifelt unlustiges gelesen
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 9. Oktober 2008 also wenn ich mir das Riesen Loch vor der Mauer ansehe würd ich sagen das stand mal ein haus!