Amiral_do_this 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2008 (bearbeitet) Naja um den Thread wiederzubeleben mal nen paar langweilige Stats Bilder*duck* Bearbeitet 3. Dezember 2008 von Amiral_do_this
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 4. Dezember 2008 ^^ Immer diese Frage Fast auf jedem Server Heißen ja Eigenlich Die Heimtalosen sind aber mittlerweile Wegen inaktivitat raus aus dem Clan leben =DHL= Gibt nicht merh amiral war mein Admin!
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 4. Dezember 2008 Hat der die net Hochgeladen? hatte 2 Von nem walker und eine Von Nem Panzer Auf verdun!
ogragla 262 Melden Geschrieben 16. Dezember 2008 Eigentlich hab ichs ja nicht so mit Statsscreens, aber auf die Treffgenauigkeit hier bin ich schon ein wenig stolz
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 17. Dezember 2008 Ich tu es auch nicht gern, aber wenn schon jemand anfängt anzugeben, dann mach ich mit http://www.bf-games.net/forum/index.php?ac...st&id=86273
Jessica 20 Melden Geschrieben 20. Dezember 2008 Eigentlich hab ichs ja nicht so mit Statsscreens, aber auf die Treffgenauigkeit hier bin ich schon ein wenig stolz ... Ich tu es auch nicht gern, aber wenn schon jemand anfängt anzugeben, dann mach ich mit ... ihr Angeber ... ich bin auf meine 25 % schon stolz
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 24. Februar 2009 (bearbeitet) Was könnte das denn bedeuten..? PS: wie bekommt ihr es hin, ohne Verzerrung bei einer Auflösung von 1680x1050 zu spielen? ich habe das bis heute nicht geschafft.. Bearbeitet 25. Februar 2009 von El_Exodus