Hypertrooper 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2006 wollte sagen das alle aus Bf-games mich adden können aber nur BF-games in der nachricht eingeben
Dash*One 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2006 also der Nick vom Account oder vom Soldat ? Ps: Kann erst ab Weihnachten die Adds annehmen, warum - sag ich jetzt nicht noch Mal
K-Jii 94 Melden Geschrieben 25. Oktober 2006 - TheSupporteR - Krockeschinski(wer hätte es geahnt) - Playalain - Major_Pedder - SideShowbob - Oberscht - Ne0tr0n - AndOrth - RobDexter - xtream heman01 ( leider geht eluNex| nicht bei diesem kack teil^^) - DrDee (nichtmal n Punkt >.< geht bei dem mist...) - Virus@Work - Fr3ak3r
heman01 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2006 - TheSupporteR - Krockeschinski(wer hätte es geahnt) - Playalain - Major_Pedder - SideShowbob - Oberscht - Ne0tr0n - AndOrth - RobDexter - eluNex|heman01(xtream als clan tag, im menü zeigt er den | strich nicht an also nicht wundern ingame gehts dann) - DrDee (nichtmal n Punkt >.< geht bei dem mist...) - Virus@Work - Fr3ak3r
metallicafan@ger 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2006 (bearbeitet) - TheSupporteR - Krockeschinski(wer hätte es geahnt) - Playalain - Major_Pedder - SideShowbob - Oberscht - Ne0tr0n - AndOrth - RobDexter - eluNex|heman01(xtream als clan tag, im menü zeigt er den | strich nicht an also nicht wundern ingame gehts dann) - DrDee (nichtmal n Punkt >.< geht bei dem mist...) - Virus@Work - Fr3ak3r - Adda Bearbeitet 26. Oktober 2006 von metallicafan@ger
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 26. Oktober 2006 - TheSupporteR - Krockeschinski(wer hätte es geahnt) - Playalain - Major_Pedder - SideShowbob - Oberscht - Ne0tr0n - AndOrth - RobDexter - eluNex|heman01(xtream als clan tag, im menü zeigt er den | strich nicht an also nicht wundern ingame gehts dann) - DrDee (nichtmal n Punkt >. - Virus@Work - Fr3ak3r - Adda - TanteEmma(vergessen mich die Mädels einfach)
Hoernchen 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2006 (bearbeitet) - TheSupporteR - Krockeschinski(wer hätte es geahnt) - Playalain - Major_Pedder - SideShowbob - Oberscht - Ne0tr0n - AndOrth - RobDexter - eluNex|heman01(xtream als clan tag, im menü zeigt er den | strich nicht an also nicht wundern ingame gehts dann) - DrDee (nichtmal n Punkt >.< geht bei dem mist...) - Virus@Work - Fr3ak3r - Adda - TanteEmma(vergessen mich die Mädels einfach) - MuschiZuechter - ARSCHLOCHMANN Bearbeitet 28. Oktober 2006 von Hoernchen
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2006 - TheSupporteR - Krockeschinski(wer hätte es geahnt) - Playalain - Major_Pedder - SideShowbob - Oberscht - Ne0tr0n - AndOrth - RobDexter - eluNex|heman01(xtream als clan tag, im menü zeigt er den | strich nicht an also nicht wundern ingame gehts dann) - DrDee (nichtmal n Punkt >.< geht bei dem mist...) - Virus@Work - Fr3ak3r - Adda - TanteEmma(vergessen mich die Mädels einfach) - MuschiZuechter - ARSCHLOCHMANN -Lady Cool zocks aber net...der name is vonna demo und ich werds mir erstma nich holn
HKS 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2006 (bearbeitet) - TheSupporteR - Krockeschinski(wer hätte es geahnt) - Playalain - Major_Pedder - SideShowbob - Oberscht - Ne0tr0n - AndOrth - RobDexter - eluNex|heman01(xtream als clan tag, im menü zeigt er den | strich nicht an also nicht wundern ingame gehts dann) - DrDee (nichtmal n Punkt >.< geht bei dem mist...) - Virus@Work - Fr3ak3r - Adda - TanteEmma(vergessen mich die Mädels einfach) - MuschiZuechter - ARSCHLOCHMANN -Lady Cool -Shaso (^^) Spiele auch Aktiv. Bearbeitet 28. Oktober 2006 von HKS
Ne0tr0n 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2006 MuschiZuechter, ARSCHLOCHMANN.... fehlt nur noch die Fic*Hur* hier
Playalain 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2006 @the_chrizzle Dann passt es auch nicht hier rein - TheSupporteR - Krockeschinski - Playalain - Major_Pedder - SideShowbob - Oberscht - Ne0tr0n - AndOrth - RobDexter - eluNex|heman01(xtream als clan tag, im menü zeigt er den | strich nicht an also nicht wundern ingame gehts dann) - DrDee - Virus@Work - Fr3ak3r - Adda - TanteEmma - Zuechter - MANN -Lady Cool -HKS