Zum Inhalt springen
Playalain

Schlüsselband

61 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
kurtz gesagt wenn es nicht offiziell angeboten wird ,is für mich die sache gestorben. ;)

dito. Will unbedingt ein Offizielles! :super:;)

Egal wies aussieht, hauptsache bf-games.net steht drauf. :)

Bearbeitet von mUM
Geschrieben
(...)

Sorry dafür, in dem Fall habe ich zu kurz gedacht.

(...)

Nicht nur Du^^ Als ich die erste Umfrage gestartet habe, geschah dies, da in dem Thread kaum noch ersichtlich war, was denn jetzt eigentlich am besten angenommen werden würde und ich etwas Ordnung und Übersicht reinbringen wollte, leider ist es dann im totalen Chaos ausgeartet. Mein Fazit: Bestimmte Dinge im kleinen Kreis diskutieren, was schon schwer genug ist, und anschließend nur das Ergebnis vorstellen.

Geschrieben

Mir is es jetzt egal welches Band Hauptsache ein einheitliches.

Geschrieben

dito@Uri

Geschrieben

dito@uri+vesta

Geschrieben

OK dann is hier echt nix mehr los... <_<

Geschrieben

Wollen wir nicht es nochmals probieren? Jetzt da alles fast vergessen ist? Ich will eigentlich nur noch das Band, egal welches Desgin :)

Geschrieben

Am Besten man plant nochmal neu, inklusive neue Abstimmung.

Geschrieben (bearbeitet)

In der Hoffnung, daß es nomma was gibt, mache ich Euch mal den Mund wäßrig...

Ich lasse gerade 1000 Stück von diesen schicken Dingern hier für die Firma fertigen...

die grauen Streifen am Rand reflektieren übrigends Licht... sieht schicki aus in der Dunkelheit...

Preis allerdings bei 1000 Stück irgendwas zwischen 2,00 und 2,50?/Stück

Bearbeitet von Rudi
Geschrieben

Sind das Metall Ringe, oder Plastik, sehen so komisch aus aufem Foto.

Ich würd sogar 5? oder mehr dafür hinblättern hauptsache ich hab was wo ich meine Schlüssel dranpappen kann...^^

Geschrieben

Ist Metall, das Ding sieht echt edel aus... und das Logo ist gestickt

aber egal, die sind bei einer Auflage von 200 Stück sicherlich nicht bezahlbar...

Geschrieben

Ich hätte grundsätzlich nichts dagegen wenn das fortgesetzt wird, Wir können das auch der Administration überlassen die nehem irgend ein Design hauptsache irgendeins, und lassen das drucken und wir checke nur noch mal duch wer eins weill ich glaube net das noch alle die in der Liste sind eins haben wollen.

Ich sach nur Hauptsache ein Schlüsselband, andere Communitys wie 7FC oder wie das heisst haben auch ihre sachen...

Geschrieben

Genau, Fan Artikel :D , und die sind gute Wrbung, also...

Geschrieben (bearbeitet)
Ich hätte grundsätzlich nichts dagegen wenn das fortgesetzt wird, Wir können das auch der Administration überlassen die nehem irgend ein Design hauptsache irgendeins, und lassen das drucken und wir checke nur noch mal duch wer eins weill ich glaube net das noch alle die in der Liste sind eins haben wollen.

Ich sach nur Hauptsache ein Schlüsselband, andere Communitys wie 7FC oder wie das heisst haben auch ihre sachen...

du weist doch das,das letztes mal als wir das denn adminestoren überliesen wollten in die hose gegangen ist.

mit der begrünung das es nicht ihre idee gewesen sei, so nun sage mir mal denn unterschied zwischen heute und damals.

richtig, es gibt keinen, es würd wieder soweit kommen das, dass es im sande verläuft.

so davon mal abgesehen, sind wir die eins haben möchten, gerade mal wenn es hoch kommt 50man.

das heisst jeder hier müsste minimum 20-30€ für ein band lassen.

dann kommt noch das wir einen brauchen der das teil einen ausehen gibt und nicht wieder 3-4 man.

das würde dann wieder in einem chaos enden, der eine will das und der andere möchte wieder was anderes...

und selbst wenn wir einen hätten müsste er mehrere stunden damit verbringen. da wir ja auch entscheiden müssen wie es aussehen soll und welche art dieses band ist.

und das umsonst.....

dazu kommt das der designer das geld bekommt und sich bis zur fertig stellung darum kümmert.

ich denke solange das nicht von denn admins hier offiziel gemacht wird. kriegen wir das nicht hin.

ich will auch eins haben, aber wir sind einfach zu wenige und der aufwand is viel zu gross.

wer will schon 1000stk kaufen, damit dann 50 mann das teil für 5-8€ kaufen können. ;)

ciao´

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben

Ich will es einfach mal sagen, das Mono's Design bei so manchen Leuten auf empören stöst, oder etwas dergleiches. Und Vierbein's ist nunmal der Style von der Seite hier, darum bevorzuge ich denn :)