Zum Inhalt springen
Playalain

Schlüsselband

61 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
du weist doch das,das letztes mal als wir das denn adminestoren überliesen wollten in die hose gegangen ist. mit der begrünung das es nicht ihre idee gewesen sei, so nun sage mir mal denn unterschied zwischen heute und damals.

richtig, es gibt keinen, es würd wieder soweit kommen das, dass es im sande verläuft.

Unfug. Damals war die Sache einfach nur kurz mit mir im ICQ bequatscht und wir als Team BFG haben niemals ein Wort darüber verloren. Das ist alles. Und da es ein Selbstläufer war, hat auch keiner wirklich einen Grund gesehen sich bei dem Heckmeck weiter damit zu befassen.

Sollte es noch einmal eine Aktion in der Art geben, wird das nicht auf diesem Weg ablaufen, sondern es wird ein Design gemacht das dem der Page entspricht und dann ein Band produziert. Wer es nimmt, der nimmt's und wer nicht, der eben nicht. Und dann verläuft das auch nicht im Sand ;) Allerdings gibt es diesbezüglich keine Pläne. Ich habe ca. 11.456 andere Sachen auf der Liste :rofl:

Cheers, PunK

Geschrieben

mmh,

kann mich täuschen.

aber hatte damals nicht der enforcer zu uri gemeint das,dass auf unser mist gewachsen(nicht enforcer worte) sei und wir uns schon selbst drum kümmern müssten.

ich mein jetzt nicht das ,dass generell abgelehnt wurde.

sondern es einfach erstmal nicht in eurer planung wahr. :)

Geschrieben

right.

und wieso? sieh dir doch mal den thread dazu an... kreuz und quer, ich will das nicht, der will jenes nicht und wenns dann am ende schön drunter und drüber geht (76 entwürfe, 13 umfragen später) heißts dann auf einmal: los admins, macht mal...

mal ganz davon abgesehen, wer denn nachher auf den kosten sitzen bleibt, wenns darum geht diese bescheuerten bändchen zu bezahlen... ich kann mich da an ne LAN erinnern, zu der anfangs jeder gesagt hat, er würde kommen. Anmeldungen gabs dann auch... etwa 6 stück...

von daher meine (persönliche) meinung: kümmert euch am besten selbst drum ;) uri hatte afaik die idee dazu... also dann: uri sucht sich ein motiv aus, gibt die teile in auftrag, legt das geld dazu vor und versendet dann im anschluss an jeden die bändchen. von der comm für die comm...

Geschrieben
von daher meine (persönliche) meinung: kümmert euch am besten selbst drum ;) uri hatte afaik die idee dazu... also dann: uri sucht sich ein motiv aus, gibt die teile in auftrag, legt das geld dazu vor und versendet dann im anschluss an jeden die bändchen. von der comm für die comm...

tja uri dann leg mal los :ugly:

--------------------------------------------------------------

@enforcer

ja genau,da hast du im jeden fall recht -_-

Geschrieben

natürlich nur ein vorschlag und keine "offizielle vorgehensweise, von einem admin befohlen" ;)